Seite 1 von 1

Nickelodeon trennt sich von Nick Jr.

Verfasst: 31.01.2019, 14:50
von andi410
Nickelodeon nimmt weitreichende Veränderungen in seinem Programmschema vor. Wie der Sender gegenüber TV Wunschliste bestätigte, verschwindet der vormittägliche Nick Jr.-Block schon kommende Woche und wird durch täglich wechselnde Serien ersetzt, die sich nicht vorrangig an Vorschulkinder richten. Zum vorerst letzten Mal sind Formate wie "Top Wing", "Dot." oder "Rusty Rivets" am 3. Februar zu sehen. Ab dem 4. Februar bestückt Nickelodeon sein Programm bereits ab 5.45 Uhr mit Marathons von bekannten Produktionen wie "SpongeBob Schwammkopf" und "Cosmo und Wanda".
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sch ... on-nick-jr

Re: Nickelodeon trennt sich von Nick Jr.

Verfasst: 31.01.2019, 21:31
von maadien
Kann diese Änderung nicht verstehen.
Zumal diese auch hier nicht bei der Austria und Schweiz Variante greift.
Dort wird es den Nick Jr. Block weiterhin geben, wie auch schon NickNight und somit ein 24h Programm :roll: