Eigenproduktion: Hey Nickelodeon

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Eigenproduktion: Hey Nickelodeon

Beitrag: # 76044Beitrag maadien »

'Hey Nickelodeon': Sascha Quade geht auf Deutschland-Tour und trifft die Kids

Neue Nickelodeon Eigenproduktion 'Hey Nickeldeon' ab November 2015 im TV und online // Ab dem 16. November im Youtube-Channel

Ab dem 30. November startet bei Nickelodeon das neue interaktive Format 'Hey Nickelodeon'. Der Moderator Sascha Quade, „Berliner Jung“ und mit allem Nickelodeon-Slime gewaschen, reist mit einer Nickelodeon TV-Crew durch Deutschland und besucht verschiedenste Orte, Zuschauer und Nickelodeon-Fans.

Bei seinen Stopps nimmt er sich Zeit zum Quatschen mit seinen jungen Gastgebern, erfährt von ihnen charmante Alltags-Geschichten oder sie zeigen was sie drauf haben: Talente, Kunststücke, ungewöhnliche Hobbies – Sascha bekommt eine Menge zu sehen. Klar, dass außerdem Zeit bleibt für witzige Nickelodeon-Spiele und Aktionen.

'Hey Nickelodeon' ist Woche für Woche neu auf dem Nickelodeon Youtube-Kanal zu sehen sowie zu den großen Sender-Highlights auch im TV. Pünktlich zur Adventszeit geht 'Hey Nickelodeon' sowohl im TV als auch online auf Sendung: Am 30. November um 17.10 Uhr im TV, bereits ab dem 16. November auf nick.de und bei Youtube online. Um Teil der neuen Show zu sein, können Kinder sich ab dem 16. November online bewerben oder ihre Bewerbung per E-Mail an nick_de@vimn.com senden und sich somit Nickelodeon nach Hause einladen.

Die Moderation von 'Hey Nickelodeon' übernimmt Sascha Quade. Der 27-Jährige Berliner ist nicht neu auf dem Sender: Er war Teil von 'Nickelodeon Alaaarm' und ist zudem Nickelodeons Moderator bei den jährlich stattfindenden Nickelodeon Kids‘ Choice Awards in Los Angeles. Nun entdeckt Sascha mit 'Hey Nickelodeon' ganz neue Orte in Deutschland. Sein Talent für Späße machen, die von Herzen kommen, und seine Spontanität passen perfekt zum warmherzigen Kindersender Nickelodeon.
NICK Presse
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“