'Alaaarm': Nickelodeon zeigt neue Staffel der verrückt-witzi

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19688
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

'Alaaarm': Nickelodeon zeigt neue Staffel der verrückt-witzi

Beitrag: # 68445Beitrag maadien »

'Alaaarm': Nickelodeon zeigt neue Staffel der verrückt-witzigen Dayparts

Berlin, 14.8. 2014 – Nickelodeon Deutschland setzt die Produktion der Show 'Alaaarm' fort. Bereits am 18. August werden die beiden Moderatoren Laura Garde und Sascha Quade mit neuen Folgen auf Sendung gehen. An jedem Schul-Nachmittag führen die beiden ab kurz vor halb fünf mit kurzweiligen, verrückten und lustigen Moderationen sowie redaktionellen Inhalten durch das Nachmittags-Programm des Kindersenders. Die Show wird in Zusammenarbeit mit der Berliner Produktionsfirma "strandgutmedia" gedreht.

In der Vergangenheit hat der ausgewogene Mix aus Außen- und Studiodrehs, gepaart mit interessanten Gästen wie Bosse, MC Fitti, Daniele Negroni oder Luca Hänni sowie mit ungewöhnlichen Spielen, witzigen, sportlichen Herausforderungen und actionreichen Ausflügen die jungen Fans überzeugt. Zudem konnte der Sender durch den kurzen Produktionsvorlauf auch aktuellere Themen redaktionell behandeln, wie beispielsweise einen Konzertbericht von Cody Simpson in Hamburg.

Auf dieses erfolgreiche Konzept setzt Nickelodeon nun auch bei den neuen Folgen. Bereits in der ersten Woche berichten Laura und Sascha aus dem Movie Park Germany und präsentieren ihre Highlights der Nickelodeon Sommertour. Zwei Wochen später wird dann die Band De Fofftig Penns für die "Alaaarmtastische Party-Woche" im Studio sein.
Nickelodeon Presse
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: 'Alaaarm': Nickelodeon zeigt neue Staffel der verrückt-w

Beitrag: # 69110Beitrag Sonna_Edogawa »

Immer hin finde ich das Nickelodeon ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRMMMMMM nicht so nerfig ist.
Nickelodeon Alaaarm ist die deutsche Version von NickStudio10 in Amerika,diese sendung ist der letzte Dreck,sie haben sogar ein paar Serien am Vorabend unterbrochen um ein langweilig clip zu zeigen,viele haben sich über NickStudio10 beschwert,nach ne Weile wurde es abgesetzt und danach wieder belebt,es gab immer mehr beschwerden darüber,dann wurde es wieder abgesetzt und wieder wiederbelebt,es gab diesmal viele Beschwerden bei ihre facebook seite,das sie aufhören soll SpongeBob und andere Sendung zu unterbreschen und das die unterbroschene sendung besser sind als NickStudio10,diese NickStudio10 hat sogar SpongeBob beleidigt und gesagt das sie besser sind als dieser SpongeBob Scheiß,da sind sie viel zu weit gegangen,ich Frage mich immer noch was Nick mit denn gemacht nach denn sie unseren gelben meist geliebten schwamm beleidigt haben.
NickStudio10 sollte sich von Nickelodeon Alaarm ne scheibe abschneiden,und nicht die eigenprodution von Nick beleidigen.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“