Die Suche ergab 125 Treffer

von mjhfan
17.02.2008, 14:03
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: Keine umstrittenen Telefongewinnspiele mehr im niederländisc
Antworten: 6
Zugriffe: 2627

Re: Keine umstrittenen Telefongewinnspiele mehr im niederländisc

Naja das Geld muss aufjedenfall ausgespielt werden aber was mich an der sache wundert ist das es ja immer heißt ein spiel dauert maximal bis ende der sendung aber dann übernimmt ein ander mod die Sendung sollte bis dahin nicht das geld ausgespielt sein ?

mjhfan
von mjhfan
17.02.2008, 14:01
Forum: Österreich und Schweiz
Thema: ORF will Kinderkanal starten - Kooperation mit Ki.Ka
Antworten: 9
Zugriffe: 4330

Re: ORF will Kinderkanal starten - Kooperation mit Ki.Ka

Aber mal ne ehrliche frage für was braucht man einen eigenen Nick sender für Österreich abgesehen von der Werbung ist er doch eighentlich nicht so lukrativ oder was meint ihr ?

Ich denke aber das es eventuell ein mix aus Nick und kika geben wird.

mjhfan
von mjhfan
17.02.2008, 13:58
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Sat.1-"Schillerstraße" macht weiter Pause - "
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Sat.1-"Schillerstraße" macht weiter Pause - "

Ja das stimmt wenn man sich als beispiel mal die neuen folgen von frei schnauze xxl anschaut

wobei ich aber bemerken muss das man zurzeit bei rtl mit comedy formaten insgesaamt baden geht wie auch sat1 zurzet

mein tipp wie wäre es mit den guten alten Gameshows ?

mjhfan
von mjhfan
17.02.2008, 13:55
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Neue Spongebob Folge bei Nickpremium
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Re: Neue Spongebob Folge bei Nickpremium

Ja die neuen Danny phantom folgen wurden zuerst bei Nickpremium gezeigt.

Ausserdem die neuen folgen von icarly

have a nice mbo day

mjhfan
von mjhfan
16.02.2008, 14:31
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Digitaler Bezahlsender RTL-Crime künftig mit Werbung
Antworten: 9
Zugriffe: 3103

Re: Digitaler Bezahlsender RTL-Crime künftig mit Werbung

So schlimm finde ich das auch nicht ausserdem sowas ist man auch bei sendern wie hit24 und co gewöhnt und sind wir ehrlich 30 sec werbung kann ich persönlich verkraften kann manchmal sogar von vorteil sein.

mjhfan
von mjhfan
16.02.2008, 14:28
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Neue Spongebob Folge bei Nickpremium
Antworten: 3
Zugriffe: 1290

Neue Spongebob Folge bei Nickpremium

Hallo heute vormittag wurde überraschend die neue Spongebob folge Die Pest von Wildwest bei Nickpremium ausgestrahlt die folge wird heute nachmittag um 15:30 wieder bei Nickpremium wiederholt. Damit wurde die Folge überraschend bei Nickpremium vor der Austrahlung am 22,03,08 bei nick Ausserdem hat N...
von mjhfan
03.02.2008, 23:39
Forum: Ihr und die Welt
Thema: >> mjhfan hat heute Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Re: mjhfan hat heute Geburtstag

Herzlichen dank an Alle die mir zu meinem geburtstag gratuliert haben !

hoffe das ich zukunft immer mehr hier wieder posten werde

have a nice mboday

mjhfan
von mjhfan
02.02.2008, 18:13
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Spongebob Gewinnspiel mit kostenfalle
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Re: Spongebob Gewinnspiel mit kostenfalle

Tja wenn man dann noch bedenkt das es nur eine playstation 2 ist mit singstar spiel also im schnitt es viacom 400 euro kostet für beide geräte (denke aber is sponsering) dann hätte man mit nur 800 sms schon die kosten raus...

mjhfan
von mjhfan
02.02.2008, 15:48
Forum: Pay-TV Forum
Thema: arenaSAT vs. Premiere Star
Antworten: 4
Zugriffe: 2045

Re: arenaSAT vs. Premiere Star

auch wenn ich der erste Bin der hier mal die Lanze für Premiere star bricht muss ich sagen: Das ich premiere star zurzeit recht gut finde zwar ist das Timeshifting wirklich nicht sehr gut aber langsam bekommt es premiere star in den griff preislich gesehen ist Premiere star auch preiswerter als Aren...
von mjhfan
02.02.2008, 15:44
Forum: Comedy Central
Thema: Golden Girls
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

Golden Girls

hI

Seit anfang des Jahres läuft die Serie Golden girls bei CC

Aber mir fällt auf das zurzeit man nur die folgen der 1sten und 2ten Staffel zeigt.

Weiss jemannd ob CC die rechte für alle staffeln hat ?

mjhfan

Zur erweiterten Suche