Die Suche ergab 4 Treffer

von julio
16.02.2017, 13:47
Forum: Antenne
Thema: DVB-T2 Sendernews
Antworten: 5
Zugriffe: 13153

Re: DVB-T2 Sendernews

Ist ja mittlerweile schon wieder fast ein Jahr ins Land gezogen...Gibt es denn mittlerweile überhaupt schon die notwendigen Adapter, die parallel zu den freien öffentlich-rechtlichen Sendern auch die kostenpflichtigen Privatsender entschlüsseln können? Wie ich neulich zur DVB-T2 Umstellung hier gele...
von julio
15.02.2017, 13:33
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: RTL International
Antworten: 5
Zugriffe: 6187

Re: RTL International

Gibt es vielleicht eine aktuelle Liste, wo man im Ausland derzeit noch RTL international empfangen kann??
von julio
15.02.2017, 13:29
Forum: Sky Deutschland
Thema: Geht nun auch Discovery
Antworten: 3
Zugriffe: 2560

Re: Geht nun auch Discovery

Dann hätte ich eine weitere Mitgliedschaft auch nochmal überdacht! Zu viel, was mir momentan nicht passt. Allein die Serien, die nicht immer so zur Verfügung stehen, wie sie eigentlich sollten....
von julio
15.02.2017, 13:26
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: ProSieben 2016/17
Antworten: 31
Zugriffe: 7459

Re: ProSieben 2016/17

Für mich, um ehrlich zu sein, kein großer Verlust. Finde, dass die zum Schluss auch nix Besonderes mehr gebracht haben. Fand die Show gegen Ende echt langweilig...

Zur erweiterten Suche