Die Suche ergab 7 Treffer

von carl101
14.12.2016, 12:31
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Das Recht auf 50Mbit?
Antworten: 1
Zugriffe: 3888

Re: Das Recht auf 50Mbit?

Meine Internet Geschwindigkeit ist schon ok. 40-50 Mbit/s down, lustigerweise 50-60 Mbit/s up. Naja, viel besser als die Internet Geschwindigkeit von meinen Freunde :lol: :lol: Ich bin immer noch A1 Kunde aber der Unterschied von meinen voherigen Anbieter ist deutlich.
von carl101
13.12.2016, 17:59
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Windows 8.1 kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 4116

Re: Windows 8.1 kostenlos

Windows 8.1 frei? Ich hab nie von so etwas gehört eigentlich..Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es wie Win 10 als test frei war.
von carl101
13.12.2016, 17:52
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Games: Grand Theft Auto V
Antworten: 2
Zugriffe: 3827

Re: Grand Theft Auto V

Du sollst es versuchen, es ist echt toll! Ich spiele es immer noch und es gibt immer neue Updates zu das Spiel. Das Online Spiel macht mehr Spaß als der Oflline :D :D
von carl101
12.12.2016, 17:56
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Computer, Konsolen und Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 4001

Re: Computer, Konsolen und Co.

Ich hatte PS3 und es war sehr gut, aber ich musste PS4 kaufen weil für PS3 keine neuen Spielen rausgekommen sind und alle gute Spiele wurden nur für PS4 gemacht. Ich bin nicht von PS4 enttäuscht :)
von carl101
09.12.2016, 15:40
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Facebook Daten anfordern
Antworten: 2
Zugriffe: 3190

Re: Facebook Daten anfordern

Facebook invadiert die Privatsphäre von jeden benutzer und dennoch sind alle verrückt über Facebook. Wenn sie nur wüssten...Ich hab meinen vor lange Zeit schon gelöscht, zum glück hatte ich keine Fotos oder andere informationen :|
von carl101
09.12.2016, 15:24
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Windows 10 (Windows 9)
Antworten: 12
Zugriffe: 8459

Re: Windows 10 (Windows 9)

Hmm über Winodws 10, nachdem ich das Update gemacht habe ist mein Computer amok gelaufen :lol: :lol: Ich weiß nicht wieso...naja, ich hab jetst Windows 8.1 aufs PC und es funktioniert wie Magie!
von carl101
09.12.2016, 15:08
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Games: Grand Theft Auto V
Antworten: 2
Zugriffe: 3827

Games: Grand Theft Auto V

Hallo zusammen! Seitdem hier ums Games geht, vollte ich euch alle fragen was denkt ihr über GTA V? Ich muss sagen dass es ein echt gutes Spiel ist, es gibt immer was neues für das Online Spiel.
Einen schönen Tag wünsche ich euch! :D

Zur erweiterten Suche