Die Suche ergab 10 Treffer

von MikOmeter
24.08.2016, 14:45
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: SAT.1 Gold 2016/17
Antworten: 7
Zugriffe: 2120

Re: SAT.1 Gold 2016/17

Super Sache mit Wolffs Revier. Aber warum steigt man erst mit der elften Staffel ein?
von MikOmeter
18.08.2016, 16:37
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: ZDFkultur und EinsPlus stellen Sendebetrieb ein
Antworten: 11
Zugriffe: 3322

Re: ZDFkultur stellt Sendebetrieb Ende September ein

Da gab es immer ordentliche Musiksendungen. Later with Jools hatte mir zum Beispiel echt gut gefallen... Ich kann mir vorstellen, das diese Sendung bei 3sat und evtl. bei arte laufen werden - vielleicht auch noch bei zdf_neo. So richtig vermissen werde ich zdf.kultur nicht. Denn es war für mein Ges...
von MikOmeter
18.08.2016, 16:26
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Setzt sich 3D TV durch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1974

Re: Setzt sich 3D TV durch?

Fast alle sind gegen UHD? Das ist doch 4K, oder? Warum sollten die Leute das nicht haben wollen? Ich denke, da gibt es kein zurück mehr. Man hat Technologien entwickelt, die ein schärferes Bild zulassen und das wird künftig in jedem Fernseher verbaut. Ich sehe das wie mit dem Sprung von Kassette zu ...
von MikOmeter
11.08.2016, 18:04
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: ZDFkultur und EinsPlus stellen Sendebetrieb ein
Antworten: 11
Zugriffe: 3322

Re: ZDFkultur stellt Sendebetrieb Ende September ein

Ist das jetzt schon bestätigt? Wäre wirklich schade. Da gab es immer ordentliche Musiksendungen. Later with Jools hatte mir zum Beispiel echt gut gefallen, auch wenn es Wiederholungen waren.
von MikOmeter
11.08.2016, 17:56
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: RTL International
Antworten: 5
Zugriffe: 6237

Re: RTL International

Also ich würde mich auch aufregen, wenn mein gewohnter Sender weg ist und durch etwas anderes ersetzt wird. Ist zwar auch RTL, aber nicht das identische Programm, zumal die Qotenhits fehlen. Und gerade die machen RTL doch so erfolgreich, oder nicht? Wer wird Millionär zum Beispiel sehe ich mir auch ...
von MikOmeter
11.08.2016, 17:40
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Setzt sich 3D TV durch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1974

Re: Setzt sich 3D TV durch?

Glaubst du, integriertes 3D wird dann weiterhin in Serie sein oder eher ein Special Feature?
von MikOmeter
09.08.2016, 16:02
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Setzt sich 3D TV durch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1974

Setzt sich 3D TV durch?

Hi, mich würde eure Meinung interessieren: Setzt sich 3D Fernsehen durch? Ich spreche von regulären Sendern im Fernsehen. Ich habe einenn spannenden Artikel zum eventuellen 3D Aus bei den TV-Geräten gefunden: http://www.heise.de/ct/artikel/Gibt-es-bald-keine-3D-TVs-mehr-3099080.html Was meint ihr so...
von MikOmeter
09.08.2016, 15:45
Forum: Netflix
Thema: Netflix: Fuller House
Antworten: 9
Zugriffe: 5950

Re: Full House vor Comeback

Fuller House soll ja ganz gut angekommen sein bei den Fans. Wie ist eure Meinung dazu?
von MikOmeter
09.08.2016, 15:40
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: The Simpsons live
Antworten: 1
Zugriffe: 2540

Re: The Simpsons live

Meinst du das hier? https://youtu.be/jM9o6dKpWB0
Bin nicht sicher, ob das tatsächlich live war.
von MikOmeter
09.08.2016, 15:35
Forum: Netflix
Thema: Netflix startet im September
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Re: Netflix startet im September

Hi ich bin Mik, noch neu hier :) Würdest du Netflix empfehlen? Ich hab gesehen, dass man den Account überall nutzen kann, der ist also nicht geräteabhängig? Oder hat man eine Maximalzahl an Geräteschlüsseln? Da steht nur bis zu 4 Geräte gleichzeitig.

Zur erweiterten Suche