Die Suche ergab 74 Treffer

von Maex
30.12.2006, 22:13
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: ProSieben zeigt ab Januar den "Gameshow-Marathon".
Antworten: 10
Zugriffe: 2485

Ich frage mich nur wie man das alles in eine Stunde packen will. Inklusive Werbung bleibt da doch nicht mehr wie 45 Minuten übrig da wird das nur nen gehetze.
von Maex
30.12.2006, 19:49
Forum: Eutelsat Hotbird 13°Ost
Thema: Al Jazeera Documentary
Antworten: 7
Zugriffe: 2429

wird aber wohl eher nicht FTA bleiben?
von Maex
30.12.2006, 19:38
Forum: 1: SAT-News
Thema: Fifty-Fit.tv: neuer Sender für die Generation 50plus will au
Antworten: 7
Zugriffe: 3284

Interessante Idee auch das sich endlich einer wirklich traut das umzusetzen, diese 50+ idee gibt es ja schon länger. Nur hat bisher keiner dann auch wirklich den Sendebetrieb aufgenommen. Nur finde ich ist gerade ein IPTV nicht der richtige Weg ein Programm für die Ältere Generation zu verbreiten.
von Maex
29.10.2006, 11:41
Forum: Comedy Central
Thema: Comedy Central- Quiz
Antworten: 15
Zugriffe: 4957

T91 hat geschrieben:South Park
Drawn Together
Chapells Show
Im neuen Schema ist kein Drawn Together mehr vorgesehen :-(
von Maex
29.10.2006, 11:34
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: Niederlande: Öffentlicher Rundfunk startet 17 Sparten-TV...
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

@ ickis in NL ist die Kabeldigitalisierung bei weitem mehr vorangeschritten wie bei uns, daher sollte das kein Problem sein.

@ Vision in NL spielt der Satellitenempfang eine sehr untergeordnete Rolle, 90% der Haushalte haben da Kabel daher ist die Sache da anders als bei uns.
von Maex
23.10.2006, 20:42
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4582
Zugriffe: 610761

Bundy Nacht, aber auf kabeleins CH (noch weniger Werbung)
von Maex
23.10.2006, 20:31
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: Raceworld TV abgeschaltet
Antworten: 17
Zugriffe: 4443

Soweit ich weiß sendet Clear TV nur noch im NL, nicht mehr über 23,5°
von Maex
17.09.2006, 01:29
Forum: Musikfernsehen: Deutschsprachig
Thema: Würfelzucker TV startet noch im Laufe des Sommers...
Antworten: 37
Zugriffe: 11822

Ich hab letztenz Tatsächlich nen Smart Werbespot bei im1 gesehen
von Maex
17.09.2006, 01:26
Forum: Musikfernsehen: International News
Thema: Viacom Testet EPG
Antworten: 37
Zugriffe: 22335

plackyEU hat geschrieben:Ja, aber wenn ein Receiver EPG empfängt, wie kann es sein, dass er keine Senderkennungen liest!?? :lol:
Wieso hat Kirch sein Monopol an den dboxen abgegeben? fragen ohne antworten?
Aber soweit ich weiß ist das bei den Skyboxen wohl so
von Maex
16.09.2006, 17:26
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: münchen.tv
Antworten: 21
Zugriffe: 7955

Die Frage ist ob Yavidoo die zeit haben will weil den Trp wechseln hätten sie ja auch können

Zur erweiterten Suche