Die Suche ergab 11 Treffer

von Markonan
23.06.2015, 14:17
Forum: Zeitgeschehen
Thema: Raab hört auf
Antworten: 4
Zugriffe: 2264

Re: Raab hört auf

Schade, wobei er konsequent ist in jeglicher Hinsicht. Gottschalt bedauert es ja schon, dass er nicht so Eier hat wie Raab, was das angeht ;)
von Markonan
23.06.2015, 14:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was gabs denn heute zum Mittag?
Antworten: 275
Zugriffe: 96902

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Nudeln von gestern mit Käse überbacken und ner Fertigpfannensahnesauce :) Hochwertig geht das Mittag zuGrunde...
von Markonan
23.06.2015, 14:15
Forum: Smalltalk
Thema: Na? Wie is'n das Wetter heut?
Antworten: 973
Zugriffe: 193586

Re: Na? Wie is'n das Wetter heut?

Regen, Regen, Wolken, Grau, Weiß, Grau, Niesel. In der Reihenfolge (Berlin). Summer sucks this way!
von Markonan
23.06.2015, 14:14
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4582
Zugriffe: 610736

Re: Was seht ihr gerade?...

House of Cards und Agents of Shield Season: alle.
von Markonan
16.01.2015, 17:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 873
Zugriffe: 204766

Re: Was hört ihr gerade

Besonders geil klingt das ganze allerdings, seitdem ich mir amtliche High-End-Lautsprecher zugelegt habe, diese Soundwunder machen aber auch beim Filmgucken Spaß. Dafür nochmal an dieser Stelle, Danke Herr Vater für die Unterstützung^^
von Markonan
15.01.2015, 16:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 873
Zugriffe: 204766

Re: Was hört ihr gerade

damit der Heino-Vorpost schnell vergessen werden kann... hier mal mit Metal ohne Fremdschäm-Faktor (aus meiner Männersicht, der Trash zu schätzen weiß)

von Markonan
15.01.2015, 16:21
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Antworten: 66
Zugriffe: 35305

Re: Wie schnell ist eure Internetverbindung?

20.000er Leitung, 18.972 ber der letzten Messung, läuft. KabelSchland der Anbieter. Also es reicht für alles, wenn die Leitung stabil ist. Aber manchmal...
von Markonan
15.01.2015, 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: Was gabs denn heute zum Mittag?
Antworten: 275
Zugriffe: 96902

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Spinatlasagne, den aufgewärmten wohlschmeckenden Rest von gestern. Ach ja und extra Streukäse nochmal oben drauf :)
von Markonan
15.01.2015, 16:18
Forum: Smalltalk
Thema: Na? Wie is'n das Wetter heut?
Antworten: 973
Zugriffe: 193586

Re: Na? Wie is'n das Wetter heut?

Hannover. 8 Grad, recht frischer Wind, bewölkt. Trist aber mild. Ich mag lieber sehr heiß oder Schneesturm, diese schwankende Gedöns dazwischen macht mich fertig.
von Markonan
15.01.2015, 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4582
Zugriffe: 610736

Re: Was seht ihr gerade?...

Walking Dead, Staffel 2. Muss wieder reinkommen. Und am freien Tag gönnt man sich mal was^^

Zur erweiterten Suche