Die Suche ergab 19 Treffer

von Shatepon
27.02.2015, 11:38
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Zeitplanung und Zeiterfassung via Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 6142

Re: Zeitplanung und Zeiterfassung via Internet

Ah, sieht auch sehr interessant aus.
von Shatepon
26.02.2015, 13:48
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Zeitplanung und Zeiterfassung via Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 6142

Re: Zeitplanung und Zeiterfassung via Internet

Wie gesagt, ich kenne nur Topkontor. Was ist denn mit Himac? Wo liegt der Unterschied zu TopKontor?
von Shatepon
12.05.2014, 17:03
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: wkw wird eingestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 3655

Re: wkw wird eingestellt

Ich habe letzte Woche eine Mail von Wer kennt wen bekommen, mit der Mitteilung, dass sie zum 01.06.2014 ihren Dienst einstellen und ich mir doch bitte meine Dateien sichern soll. Ich habe wkw so gut wie nie genutzt, da facebook einfach zum Alltag gehört.
von Shatepon
12.05.2014, 16:55
Forum: Medien-Welt
Thema: Ihr und Kino? (ehemals Neu im Kino)
Antworten: 6
Zugriffe: 3748

Ihr und Kino? (ehemals Neu im Kino)

Was sind eure Lieblingsfilme im Kino und was wollt ihr euch als nächstes ansehen? Ich habe mir letzte Woche den neuen Muppets Film angetan. Für echte Fans ein Muss, wie ich finde. Kermit Forever.
von Shatepon
12.05.2014, 16:50
Forum: Radio
Thema: Eure Radioliste
Antworten: 33
Zugriffe: 17010

Re: Eure Radioliste

Ihr seit super. Das ist ja der absolute Wahnsinn hier, die ganzen Radiosender mit Frequenzen aufzulisten. Ist bestimmt eine Menge Arbeit. Für die User aber perfekt. Danke euch, :)
von Shatepon
12.05.2014, 16:45
Forum: Musik allgemein
Thema: The Voice of Germany
Antworten: 4
Zugriffe: 4345

Re: The Voice of Germany

The Voice of Germany ist auf jeden Fall die bessere Casting Show, da hier bei den Blind Oditions wirklich nur die Stimme zählt, was ich gut finde. Egal wie jemand aussieht und nicht ins Schema passt ist hier Nebensache.
von Shatepon
12.05.2014, 15:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Konzerte - wo informiert ihr euch?
Antworten: 12
Zugriffe: 11100

Re: Konzerte - wo informiert ihr euch?

Entweder wird ein gutes Konzert durch Plakate publik gemacht oder ich schaue ab und an mal bei Eventime im Internet vorbei und stöbere, was als nächstes gutes an Konzerten und Events läuft. Über den Messekalender gibt es auch immer die neuesten Infos zu Veranstaltungen in der Region.
von Shatepon
12.05.2014, 15:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 873
Zugriffe: 205106

Re: Was hört ihr gerade

Ich höre gern Radio Top 40 oder RTL Radio. Die haben die besten Hits, sind immer aktuell und vor allem bekomme ich die neuesten Nachrichten geboten. Was will ich mehr. Wenn kein Radio an ist, dann schmeiße ich mir die Ärzte oder Hosen rein. Die gehen immer.
von Shatepon
12.05.2014, 14:57
Forum: Musikfernsehen: Deutschsprachig
Thema: Oldie-Musiksender: Welcher war euer Favorit?
Antworten: 14
Zugriffe: 11341

Re: Oldie-Musiksender: Welcher war euer Favorit?

Was ich ja ganz interessant finde ist 3Sat an Feiertagen, wie Silvester, Weihnachten und so. Hier kommt 24 Stunden lang am Tag immer verschiedene Musikacts für etwa 1 Stunde. Das finde ich klasse. Hier ist Abwechslung drin. Von Abba, über Lindenberg, Tina Turner bis hin zu Michael Jackson ist immer ...
von Shatepon
12.05.2014, 14:51
Forum: Musikfernsehen: Deutschsprachig
Thema: iM1 hat Insolvenz angemeldet
Antworten: 10
Zugriffe: 7170

Re: iM1 hat Insolvenz angemeldet

Also ich finde den Musiksender IM1 eigentlich recht gut. Die Abwechslung ist gegeben und die spielen auch immer die aktuellsten Musikclips. Das beste daran ist, dass ich IM1 über Sattelit empfangen kann. Über Kabel gehts bei uns leider nicht.

Zur erweiterten Suche