Die Suche ergab 8 Treffer

von Sanny
29.11.2013, 09:12
Forum: Musik allgemein
Thema: The Voice of Germany
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

Re: The Voice of Germany

Ja, zwischen The Voice und DSDS liegen wirklich Welten :D
von Sanny
29.11.2013, 09:10
Forum: Medien-Welt
Thema: Springer: Print rückläufig
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Re: Springer: Print rückläufig

Kauft ihr noch Zeitschriften? Neben der Hörzu nur noch Good Times kult! . Sonst (fast) gar nichts mehr. Wozu auch? Alles was mich interessiert erfahre ich aus dem Internet und das zeitnah. Und vor allem ohne Zusatzkosten. Inzwischen sind ja die Special-Interest-Zeitschriften so extrem teuer geworde...
von Sanny
28.11.2013, 13:53
Forum: Medien-Welt
Thema: Springer: Print rückläufig
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Re: Springer: Print rückläufig

Das ist doch wirklich traurig. Klar ist das Online-Geschäft spannend. Es bietet so viele Möglichkeiten. Ich selsbt bin ja bei Facebook eigentlich Non-Stop unterwegs und poste, teile, like. Aber anderseits halte ich auch gerne mal so nen richtig echtes Magazin in den Händen. Ich sammel die total gern...
von Sanny
28.11.2013, 13:48
Forum: Radio
Thema: Welchen Radiosender hört ihr gerade?
Antworten: 6
Zugriffe: 4386

Re: Welchen Radiosender hört ihr gerade?

FLUX FM :)
von Sanny
28.11.2013, 09:38
Forum: Musik allgemein
Thema: The Voice of Germany
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

The Voice of Germany

The Voice of Germany ist ja gerade in vollem Gange. Was meint ihr zu den einzelnen Künstlern? Meiner Meinung nach ist diese Casting Show die beste im deutschen Fernsehen. Hier zählt im ersten Moment nur die Stimme. Ich schaue mir die Sendung total gerne an. Aktuell bin ich, was die Jury angeht, ein ...
von Sanny
28.11.2013, 09:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Konzerte - wo informiert ihr euch?
Antworten: 12
Zugriffe: 10976

Re: Konzerte - wo informiert ihr euch?

Meint ihr mit ventim diese Seite hier: http://www.eventim.de/ Ich war jetzt etwas verunsichert, weil hier im Forum gleich 2x ventim stand :D Möchte auch nichts doppelt erzählen, aber ja, da informiere ich mich auch. Immer am Anfang des Jahres auf jeden Fall und dann suche ich in regelmäßigen Abständ...
von Sanny
28.11.2013, 09:29
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Eure Lieblingsfernsehserie
Antworten: 10
Zugriffe: 8787

Re: Eure Lieblingsfernsehserie

Meine Top 10 :) 1 ) Pretty Little Liars 2 ) How I Met Your Mother 3 ) 90210 4 ) Vampire Diaries 5 ) Verbotene Liebe 6 ) GZSZ 7 ) Grey's Anatomy 8 ) Private Practice 9 ) New Girl 10 ) Alles was zählt Wie ihr seht, bin ich nicht auf deutsche oder US Serien festgelegt. Was ich noch total toll fist ist ...
von Sanny
28.11.2013, 09:27
Forum: Musik allgemein
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 873
Zugriffe: 204327

Re: Was hört ihr gerade

Luna Simao - Es geht bis zu den Wolken :ballett:

Zur erweiterten Suche