Die Suche ergab 4 Treffer

von farbenfroh
26.11.2013, 16:08
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Sky Sport News App
Antworten: 5
Zugriffe: 4262

Re: Sky Sport News App

Da ich vergangenes Wochenende wegen einer Hochzeit quer durch Österreich reisen musste (und wegen Stress auf der Uni unglücklicherweise auch noch meinen Zug verpasst habe und ewig am Bahnhof warten musste) hatte ich gleich die Gelegenheit die Sport-App ausgiebig auszutesten. Ich mag es wie die App o...
von farbenfroh
13.11.2013, 20:12
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Sky Sport News App
Antworten: 5
Zugriffe: 4262

Re: Sky Sport News App

Ah, das ist total an mir vorübergegangen dass das nun auch für Android funktionert! Danke dir für den Hinweis! Ich bin ja, da ich halbwegs weit weg von meiner Heimat studiere, oft unterwegs. Meistens im Zug, manchmal bei einer Mitfahrgelegenheit. Oft ist es da sehr fad, aber Internet gibt es heutzut...
von farbenfroh
13.11.2013, 20:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Konzerte - wo informiert ihr euch?
Antworten: 12
Zugriffe: 11115

Re: Konzerte - wo informiert ihr euch?

Ich tracke meine gesamte iTunes-Mediathek auf songkicker. Leider erscheinen die Konzerte da auch manchmal ein wenig spät, aber bei meinen Lieblingssängern und -sängerinnen und Bands stalke ich eh regelmäßig die Homepages und Tourdaten.
von farbenfroh
13.11.2013, 20:06
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Komissar Rex Reloaded 2
Antworten: 2
Zugriffe: 3697

Re: Komissar Rex Reloaded 2

Neinneinneinneinnein! :( Ich liebe Kommissar Rex. Schon immer. Die alten Kommissare waren auch alle toll, meiner Meinung nach. Das unerträgliche Kommissarenpärchen mochte ich schon nicht mehr und die Folgen mit Italien konnte ich mir gar nicht mehr antun. Schade eigentlich. Denn ich habe Kommissar R...

Zur erweiterten Suche