Die Suche ergab 44 Treffer

von TVfan91
31.12.2013, 14:16
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Games: ConQUIZtador - Wissensspiel mit Eroberungscharakter
Antworten: 1
Zugriffe: 3668

Re: ConQUIZtador - Wissensspiel mit Eroberungscharakter

Hi, ich möchte euch gerne informieren, dass nun endlich die lang erwartete neue Version von conQUIZtador/Triviador gestartet ist. Ihr könnt die gleichen Logindaten verwenden (falls ihr bereits registriert seid) oder euch neu registrieren! Triviador ist ein interessanter Mix von Strategie und Wissens...
von TVfan91
26.12.2013, 18:45
Forum: Eutelsat Hotbird 13°Ost
Thema: RTPi
Antworten: 5
Zugriffe: 1967

Re: RTPi

RTP Internacional hat wohl das Problem mit dem Schaltsignal auf Hotbird gelöst und sendet jetzt (wieder) in 16:9 :)
von TVfan91
30.11.2013, 17:38
Forum: Eutelsat Hotbird 13°Ost
Thema: RTPi
Antworten: 5
Zugriffe: 1967

RTPi

Hallo,

habe zwei Fragen an euch:

1.) Warum wurde RTP Internacional bei Astra abgeschaltet?

2.) Wann sendet RTPi auch in 16:9 so wie RTP1 und RTP2. Derzeit staucht man ja sogar 16:9 Filme in 4:3, sodass die Proportionen nicht stimmen.

Danke!
von TVfan91
21.11.2012, 21:26
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: FTL Deutschland...
Antworten: 30
Zugriffe: 8858

Re: FTL Deutschland...

Warten wir's ab...

Nur soviel, ich schreibe dutzenden Sendern Mails und habe schon einiges in Erfahrung gebracht, was dann hier und in anderen Foren der Allgemeinheit mitgeteilt wurde ;)
von TVfan91
21.11.2012, 20:44
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: FTL Deutschland...
Antworten: 30
Zugriffe: 8858

Re: FTL Deutschland...

Sorry. Das war eine ganz normale Bitte, mehr nicht. Außerdem bin ich auf diesen Plattformen nicht registriert, es kann ja sein das jemand der hier mitliest bei Xing oder FB angemeldet ist. Also mach mal langsam...
von TVfan91
21.11.2012, 19:45
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: FTL Deutschland...
Antworten: 30
Zugriffe: 8858

Re: FTL Deutschland...

Kann mal jemand diesen Farhad Basleh z.B. via Xing kontaktieren. Wäre echt neugierig was da geplant ist und wann das genau startet.
von TVfan91
21.11.2012, 15:26
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: FTL Deutschland...
Antworten: 30
Zugriffe: 8858

Re: FTL Deutschland...

Schaut euch mal den Trailer an, dass sieht echt stark und nach Vollprogramm aus. Bin gespannt.
von TVfan91
11.09.2012, 16:37
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: RIC...
Antworten: 44
Zugriffe: 9673

Re: RIC...

Wichtige Mitteilung!!! Ich habe mit einer Senderverantwortlichen telefoniert, demnach wird u.a. dies in Kürze angepasst, vielleicht noch diese Woche: -Innere Vorhang verschwindet wieder, nur der äußere bleibt erhalten. -Bitrate wird erhöht, Senderlogo verkleinert. -EPG spätestens Ende der Woche auf...
von TVfan91
17.07.2012, 19:40
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Alle Serien in 14:9, was soll das?
Antworten: 22
Zugriffe: 7980

Re: Alle Serien in 14:9, was soll das?

Antwort von VIVA bezüglich dieser WISS-Zeile über DVB-S und dem Aufzoomen auf 14:9: Hallo ..., vielen Dank für Deine Mail. Da unsere Sendezentrale in den Niederlanden liegt, kann es leider manchmal etwas dauern, bis so etwas umgesetzt werden kann. Wir bemühen uns aber um eine schnellstmögliche Lösun...
von TVfan91
27.06.2012, 16:52
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: L-TV...
Antworten: 11
Zugriffe: 4615

Re: L-TV/TVM...

Ok, verstehe. Nur war die Umstellung schön länger, so lange braucht man es doch nicht einblenden, vor allem nicht auf dem Platz der jetzt aktuell korrekt sendet.

Zur erweiterten Suche