Die Suche ergab 153 Treffer

von maxhue
14.01.2024, 17:18
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: Logos Weihnachten/ Silvester 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 616

Re: Logos Weihnachten/ Silvester 2023

In Russland geht ja das Weihnachtsfest etwas länger und fängt auch etwas später an, als bei uns. Aus diesem Grund senden die Musiksender der BRIDGE MUSIC Gruppe aktuell auch noch mit den Weihnachtslogos, Weihnachtsbumpern und es wird auch noch stellenweise hier und da mal Weihnachtsmusik gespielt. h...
von maxhue
28.12.2023, 11:07
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: Bevorstehende Abschaltung von SAT.1 CH, ProSieben Schweiz, kabel eins Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Re: Bevorstehende Abschaltung von SAT.1 CH, ProSieben Schweiz, kabel eins Schweiz

Immerhin gehts da mit der SD-Abschaltung voran :wink:

Aber ist ja jetzt kein all zu großer Verlust, da die Sender sowieso nur in SD auf Astra 19,2 sendeten bzw. noch senden und da man sie ja, wenn man möchte in HD bei Zattoo Schweiz schauen kann.
von maxhue
26.12.2023, 09:45
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Neuer Free-TV-Sender DF1 startet zum Jahreswechsel mit kostenlosen DAZN-Inhalten
Antworten: 10
Zugriffe: 430

Re: Neuer Free-TV-Sender DF1 startet zum Jahreswechsel mit kostenlosen DAZN-Inhalten

Bei Zattoo Schweiz ist DF1 2.0 bereits mit einer Endlosschleife on air, und zwar auf einem neuen Programmplatz - Nr. 65. Servus TV Deutschland sendet wie gehabt auf der 64 weiter....da es ja Servus TV Deutschland ab 1. Januar nicht mehr geben wird, gehe ich davon aus, dass auf der 64 dann wohl Servu...
von maxhue
26.12.2023, 09:36
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: SchleFaZ geht bei Nitro weiter!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: SchleFaZ geht bei Nitro weiter!!!

Alternative wäre da ja noch ProSieben MAXX gewesen. RTL Group passt aber auch. Auf ProSiebenMAXX hab ich auch zuerst getippt, dass Kalkofe eventuell dort hin gehen könnte, zumal er ja schon einmal bei ProSieben war. Gut, das mit ProSieben ist so eine Geschichte. Am Anfang wurde Kalkofes Mattscheibe...
von maxhue
30.11.2023, 16:47
Forum: Radio
Thema: Einsparungen der ARD Hörfunkwellen ab 2024/2025
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Einsparungen der ARD Hörfunkwellen ab 2024/2025

https://www.quotenmeter.de/n/147142/ard-plant-gemeinsame-programmstrecken-in-den-dritten-und-hoerfunk?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&fbclid=IwAR3HekmJA4-33gvEWuIVHvhjHN7rPySXmehTJ02i5QHUtSQ3sg8Zjuq6tIE Heute haben die ARD Gremien Einsparungen bei den Hörfunkwellen und auch bei den 3....
von maxhue
26.11.2023, 13:27
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Wetten, dass?? Gottschalk hört auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1741

Re: Wetten, dass?? Gottschalk hört auf

Nachdem Wetten, dass...? nach dem Ausstieg von Thomas Gottschalk, zunächst von Markus Lanz moderiert, dann eingestellt und dann wieder einmal pro Jahr von Thomas Gottschalk moderiert wurde, lief gestern, am 25. November 2023 um 20:15 Uhr die aller letzte Wetten, dass...? Ausgabe mit Thomas Gottschal...
von maxhue
25.11.2023, 19:08
Forum: Radio
Thema: Helmer Litzke verlässt Schwarzwaldradio nach 2 Jahren wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Helmer Litzke verlässt Schwarzwaldradio nach 2 Jahren wieder

https://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2023/11/Letzte-Worte-von-Helmer-Litzke-auf-Schwarzwaldradio-24.11.2023.mp3 "Man hat Vertrauen und geht respektvoll miteinander um, und wenn das nicht mehr gegeben ist, was macht man?" Also, wenn man sich die letzte Moderation von Helmer Litzke i...
von maxhue
19.11.2023, 21:27
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: SRGT
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: SRGT

Er war aber immer ein menschenfreund. Nun ist er AfD und AUF1 Fan. Also genau das Gegenteil 😟 Ich bin auch weiterhin ein Menschenfreund und gegen Mobbing und gegen Ausgrenzung. Das ich AfD Wähler bin und gerne AUF1 und RT DE schaue und denen halt mehr glaube hat ja nichts mit Hass oder Menschenfein...
von maxhue
19.11.2023, 19:14
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: SRGT
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: SRGT

AUF1 SENDET WEITER - sowohl über das Internet, als auch über Satellit auf den Frequenzen von Schwarz-Rot-Gold-TV. https://www.youtube.com/watch?v=ZEIDGGa2-Xk Der AUF1 Chefredakteur Stefan Magnet findet sehr klare und deutliche Worte und legt die Karten auf den Tisch. Finde ich persönlich sehr gut, d...
von maxhue
17.11.2023, 17:50
Forum: Radio
Thema: Karls Erlebnis Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Karls Erlebnis Radio

Es gibt 2 Neuigkeiten beim Karls Erlebnis Radio. 1. Ab heute gibt es jeden Freitag eine neue Sendung im Programm: NEU: Fr 18-20 Uhr: Die Schlager-Show mit Marie Winter Diese Sendung läuft aufgrund der vielen Musikwünsche aus dem Schlager Bereich, die man unmöglich alle in der Hitwoch Stunde am Mittw...

Zur erweiterten Suche