Die Suche ergab 161 Treffer

von maxhue
19.04.2024, 11:54
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Und hier das Programm, was die Zuschauer am Sonntag auf ProSieben erwartet. :roll: :roll: Das Programm von Joko & Klaas im Überblick 00:00 Feierliche Übernahme des Senders von uns (Joko und Klaas) ca. 1h LIVE 01:10 Feinste Perlen der Nachtunterhaltung (Alpaka übernimmt!!) 02:50 Das gescheitertst...
von maxhue
14.04.2024, 08:38
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Thorsten Schorn wird Kommentator des Eurovision Song Contests
Antworten: 7
Zugriffe: 83

Re: Thorsten Schorn wird Kommentator des Eurovision Song Contests

Ist Thorsten Schorn nicht derjenige, der in den neuen Folgen von "Der Preis ist heiss" den Platz von Walter Freiwald eingenommen hat? Falls ja, kann es ja mit ihm nur gut werden. Ich war noch nie ein Freund von Peter Urban :wink: Der war der Grund, wieso ich bis einschleßlich 2021 den Euro...
von maxhue
14.04.2024, 08:30
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Matthias Opdenhövel löst Elton bei "Schlag den Star" ab
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Matthias Opdenhövel löst Elton bei "Schlag den Star" ab

Wenn ich mir Eltons Statement jetzt mal so durchlese, dann war es ja wohl offenbar so, dass sämtliche Raab Formate wie "Schlag den Besten" und "Blamieren oder Kassieren" zuerst ProSieben angeboten wurden (letzteres lief ja sogar im Anschluss an TV Total noch 2023 in XL Variante d...
von maxhue
10.04.2024, 11:46
Forum: Radio
Thema: Kahlschlag bei Bayern 2
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Kahlschlag bei Bayern 2

Ich glaube dem Max gehts hier aber mehr um das Wortprogramm bei Bayern 2. Ja genau, darum geht es! Denn das Wortprogramm war genau das, was Bayern 2 aufwertete und jetzt trimmt man das Programm auf Biegen und Brechen hin zum Dudelfunk. Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn einmal nach einem läng...
von maxhue
07.04.2024, 09:32
Forum: Radio
Thema: Kahlschlag bei Bayern 2
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Kahlschlag bei Bayern 2

Wenn die öffentlich rechtlichen meinen, dass sie sparen müssen, dann erfolgt das selbstverständlich NICHT bei den übergroßen Dudelsendern, die inhaltlich sich in keinster Weise mehr von den privaten Mitbewerbern unterscheiden, sondern bei den letzten hochwertigen Radioprogrammen, die den Namen "...
von maxhue
04.04.2024, 15:59
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: SRGT
Antworten: 39
Zugriffe: 3131

Re: SRGT

Du bist das beste Beispiel dafür. An Realitätsverlust leidend und für die demokratische Gesellschaft verloren, nur an die Verlautbarungen der AfD- und Querdenkersekte glaubend und ausschließlich daran interessiert, dass sich diese Meinung durchsetzt statt innerhalb eines demokratischen Prozesses zu...
von maxhue
04.04.2024, 12:16
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: Auch im TV: Regina Halmich bestätigt Boxkampf gegen Stefan Raab

Und wo wird der Boxkampf im TV laufen? Ich denke mal bei RTL.... In letzter Zeit scheinen sich die "Raab-Kultformate" bei ProSieben und bei RTL immer weiter auseinander zu leben. Gestern bei Stefan Raabs einstiger Show TV Total hat Sebastian Pufpaff nichts davon erwähnt, dass es ein erneut...
von maxhue
04.04.2024, 11:36
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: SRGT
Antworten: 39
Zugriffe: 3131

Re: SRGT

Eine Frechheit, dass man SRGT und AUF1 von Astra 19,2 Ost abgeschaltet hat. :motz: :motz: Dieser Schritt beweist endgültig, dass die Demokratie, so wie wir sie kannten, in diesem Land quasi totgetreten wird und das nur wegen einem linksgrünen Apparat aus einem Parteien-Kartell der Grünen und den, gr...
von maxhue
14.01.2024, 17:18
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: Logos Weihnachten/ Silvester 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 640

Re: Logos Weihnachten/ Silvester 2023

In Russland geht ja das Weihnachtsfest etwas länger und fängt auch etwas später an, als bei uns. Aus diesem Grund senden die Musiksender der BRIDGE MUSIC Gruppe aktuell auch noch mit den Weihnachtslogos, Weihnachtsbumpern und es wird auch noch stellenweise hier und da mal Weihnachtsmusik gespielt. h...
von maxhue
28.12.2023, 11:07
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: Bevorstehende Abschaltung von SAT.1 CH, ProSieben Schweiz, kabel eins Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Bevorstehende Abschaltung von SAT.1 CH, ProSieben Schweiz, kabel eins Schweiz

Immerhin gehts da mit der SD-Abschaltung voran :wink:

Aber ist ja jetzt kein all zu großer Verlust, da die Sender sowieso nur in SD auf Astra 19,2 sendeten bzw. noch senden und da man sie ja, wenn man möchte in HD bei Zattoo Schweiz schauen kann.

Zur erweiterten Suche