Die Suche ergab 171 Treffer

von maxhue
23.04.2024, 17:08
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Super RTL übernimmt Nickelodeon
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Re: Super RTL übernimmt Nickelodeon

aber in der Schweiz machts sich Paramount ja auch nicht mehr die Mühe, Nickelodeon selbst zu betreiben, sondern man hat es an CH Media abgegeben. Richtig! Aber dort hat man sich dann doch noch dazu entschieden, den "Sender" Nickelodeon Schweiz auf dem Kanal 7+ weiterhin fortzuführen. Nur ...
von maxhue
21.04.2024, 20:23
Forum: Streaming
Thema: NIUS - Die Stimme der Mehrheit!
Antworten: 8
Zugriffe: 199

Re: NIUS - Die Stimme der Mehrheit!

Ihr Nazis kommt immer um die Ecke mit der Behauptung, die Mehrheit der Bevölkerung zu vertreten ohne das stichhaltig beweisen können. Ich mag vieles sein, aber gewiss kein Nazi. Stand jetzt würden etwa 3/4 der Wahlbevölkerung die AfD _nicht_ wählen. Wo ist da die Mehrheit? Was jetzt aber nicht auto...
von maxhue
21.04.2024, 18:38
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 349

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Das läuft am Abend: (Und das Viech links, was solln das sein? Ein Elch? Ein Esel? Ein Pferd? Ist das nicht deren Alpaka, was die Programm Ansagen macht und permanent rechts oben beim ProSieben Logo dauer eingeblendet wird? Bei allem Wahnsinn der heute auf ProSieben gebracht wird, hat die Sache doch...
von maxhue
21.04.2024, 18:19
Forum: Streaming
Thema: NIUS - Die Stimme der Mehrheit!
Antworten: 8
Zugriffe: 199

Re: NIUS - Die Stimme der Mehrheit!

Für so eine Einschätzung muss man vermutlich selbst schon weit rechts stehen, ansonsten ist das nicht nachvollziehbar. :confused: Warum ist es nicht nachvollziehbar? Weil ich von der "linksgrünen Mainstream-Meinung" und dem einzig für dich offenbar gültigen Narrativ abweiche, weil ich das...
von maxhue
21.04.2024, 14:41
Forum: Streaming
Thema: NIUS - Die Stimme der Mehrheit!
Antworten: 8
Zugriffe: 199

Re: NIUS - Die Stimme der Mehrheit!

Nius ist wie die Bildzeitung. Defenitiv nicht, denn die Bild Zeitung ist auch größtenteils linksgrün unterwandert und absolut mit der deutschen Regierung linientreu. Es wird Stimmung und Krawall gemacht für beeinflussbare Leute, Da scheinst du NIUS eher mit der BILD-Zeitung und ARD und ZDF zu verwe...
von maxhue
21.04.2024, 14:19
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 349

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Dann wechsel doch auf SAT.1 Austria, die haben das nicht mitbekommen mit der Übernahme. ;-) Erster unterer Bildschirm rechts. Danke für den Hinweis, aber ich habe bei Astra 19,2 die ganzen doppelten SD-Versionen der Sender bereits aus der Senderliste geschmissen und leider gestattet es der FireTV S...
von maxhue
21.04.2024, 12:12
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 349

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

SAT.1 überträgt nun auch Joko & Klaas, freundliche Übernahme des Frühstücksfernsehens ;-) Eigentlich sollte Jörg Pilawa laufen. :mrgreen: Dann bitte lieber die Jörg Pilawa Doku. Die ist, trotz Trash-TV, 10000 mal hochwertiger, als der Bullsh*t, der jetzt auch noch auf SAT.1 läuft…… Wie tief wil...
von maxhue
21.04.2024, 09:26
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 349

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

htw89 hat geschrieben: 21.04.2024, 09:20 Dann schalt doch um? :confused:
Das wird auch nach den Simpsons defenitiv passieren….Den Rest dieses Total Unfalles von ProSieben gebe ich mir nicht mehr.

Ich denke Kritik und Kosequenzen wird es für ProSieben noch ohne Ende geben.
von maxhue
21.04.2024, 09:16
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 349

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Also was hat ProSieben bitte gesoffen oder geraucht oder gekifft? Und NEIN - Ich will davon nichts ab haben! Wie affig ist das bitte, zuerst einen Keller mit Feuerwerk in die Luft zu jagen, dass die Fensterscheibe raus fliegt? Bei dem "Spaziergang durch Berlin" waren die Passanten auf der ...
von maxhue
20.04.2024, 12:04
Forum: Streaming
Thema: NIUS - Die Stimme der Mehrheit!
Antworten: 8
Zugriffe: 199

NIUS - Die Stimme der Mehrheit!

Seit 2023 existiert das Nachrichtenportal von Julian Reichelt, welches unabhängig und ohne jeglichen "linksgrünen Woke Filter" berichtet und auf http://www.nius.de/ erreichbar ist. Die Sendungen sind ebenfalls auf den offiziellen Kanälen auf YouTube vertreten. Der Slogan von NIUS lautet &q...

Zur erweiterten Suche