Die Suche ergab 140 Treffer

von dancle
24.07.2012, 14:49
Forum: Musikfernsehen International - Die Sender
Thema: MTV unlimited: VH-1 europe
Antworten: 43
Zugriffe: 27955

Re: VH-1

Neuerdings gibt es größere Einblendungen bei VH1 Europe, also entweder wollen die bald auf 16:9 umstellen oder sie möchten das die Leute die Einblendungen besser lesen können. Anders kann ich mir nicht erklären warum die Schrift plötzlich so groß ist. Außerdem ändert sich die Logofarbe jetzt nach je...
von dancle
23.03.2012, 08:20
Forum: Sky Deutschland
Thema: MTV Live HD ersetz VH1 Classic ab April
Antworten: 5
Zugriffe: 3458

Re: MTV Live HD ersetz VH1 Classic ab April

Allgemein versteht man die Situation bei Sky in Deutschland nicht wirklich so, so richtig lukrativ sind sie für mich z.B. überhaupt gar nicht, gerade wenn man sich das Preis/Leistungsverhältnis anschaut. Auch das man von denen ein Receiver nehmen muss nervt eigentlich nur.
von dancle
22.03.2012, 07:37
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: MTV.de Überarbeitet
Antworten: 8
Zugriffe: 2860

Re: MTV.de Überarbeitet

Genauso wenig gibt VIACOM extra Geld für den deutschen MTV-Sender aus ;) Also ich vermute mal, das zumindest die Synchronsprecher bzw. die Untertitteler der Shows dann doch bezahlt werden und nicht für lau arbeiten. Die Jungs von GameOne werden genauso wenig für aus Spaß an der Sache arbeiten ^^. T...
von dancle
01.02.2012, 00:03
Forum: Musikfernsehen International - Die Sender
Thema: MTV unlimited: MTV Music
Antworten: 25
Zugriffe: 15621

Re: MTV Music

Japp, ist mir auch aufgefallen das jetzt diese Einblendungen nach jeden Clip (Füße) komplett weg sind. Die Videoclips kommen jetzt nacheinander. Hier mal ein Foto vom TV-Gerät (besser geht es leider nicht, sollte aber zur Verdeutlichung reichen): http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1328052151...
von dancle
29.11.2011, 22:02
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: VIVA präsentiert musikgeladenes Silvester-Special
Antworten: 3
Zugriffe: 1675

Re: VIVA präsentiert musikgeladenes Silvester-Special

100 Greatest Songs of the 00’s klingt irgendwie stark nach einer VH1-US-Sendung, also fürchte ich wird es da nicht wirklich viel Musik geben sondern eher dauerndes gelaber irgendwelcher US-Promis die hier teilweise komplett unbekannt sind. Der Rest klingt durchaus interessant, auch wenn ich Silvest...
von dancle
13.08.2011, 20:27
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Fehler bei VIVA
Antworten: 16
Zugriffe: 5036

Re: Fehler bei VIVA

Die EPG-Fehler scheinen so gut wie behoben zu sein. Außerdem wird jetzt der Staffel-Inhalt beschrieben und wie genau die Folge heißt. Klappt allerdings noch nicht bei allen Sendungen, bei Family Guy fehlt teilweise noch der Staffel-Inhalt.
von dancle
13.08.2011, 20:20
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Die Herbsthighlights 2011 bei VIVA: Neue Shows und Staffeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

Re: Die Herbsthighlights 2011 bei VIVA: Neue Shows und Staff

Aha, also wird Naruto demnach noch verlängert, auch über die geplanten 100 Folgen hinaus. Finde ich durchaus positiv ;)
von dancle
08.07.2011, 06:29
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Fehler bei VIVA
Antworten: 16
Zugriffe: 5036

Re: Fehler bei VIVA

Wenn es gestreckt ausgestrahlt wurde, dann wurde doch oben und unten nicht auf 14:9 beschnitten, oder? Meines Wissens strahlt Viva Naruto eh im richtigen Format aus, weil die Balken da deutlich dicker sind, als in Musikvideos. Hier die 16:9 Version gestreckt: http://www.img-share.net/thumbnail/1816...
von dancle
06.07.2011, 02:30
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Fehler bei VIVA
Antworten: 16
Zugriffe: 5036

Re: Fehler bei VIVA

Vermutlich weil es mit Abspann gesendet wird, bei RTLII war ja immer direkt Schluss (wenn ich mich noch richtig Entsinne). Macht gut 50Sekunden mehr pro Folge. Wenn wir schon bei technischen Pannen sind, seit Dienstag sendet man die Nacht-Uncuts wieder im richtigen Format, die Woche davor liefen die...
von dancle
05.07.2011, 15:36
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Fehler bei VIVA
Antworten: 16
Zugriffe: 5036

Re: Fehler bei VIVA

Auch schön, Viva hat am Freitag auf die zweite Naruto-Uncut-Folge verzichtet um nen tolles Viva Spezial zu zeigen. Was macht man nat. am Dienstagmorgen, anstatt die fehlende Folge zu Senden, man sendet einfach die Folge danach. Wer braucht auch schon einen Zusammenhang bei Serien. Irgendwie ist der ...

Zur erweiterten Suche