Die Suche ergab 56 Treffer

von dirk01
14.01.2007, 21:19
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: sportdigital.tv stellt Antrag auf Sat- und Kabelausstrahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Naja, ich denke mal dieses Projekt wird ein riesen Reinfall werden :wink: In Deutschland ist die zeit einfach noch nicht soweit Sehe ich genau so. So schön wie die beiden Sportarten Handball und Basketball auch sind, aber es wird nicht die Masse an Zuschern bringen, die man eben nunmal braucht. Mit...
von dirk01
06.01.2007, 10:18
Forum: Comedy Central
Thema: Berichte und Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 2538

PC Booster hat geschrieben:Interview:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_124991.html

Die Letzte Antwort ist sehr gut!!! :D


Und so ein intelligenter Mann arbeitet bei Viacom ! ! Hätten die mehr davon, könnte aus dem Konzern doch nochmal wieder was werden.....
von dirk01
28.12.2006, 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Schnee Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 10961

jep!...haben sie ja angesagt,das die weiße pracht nicht lange erhalten bleibt... die kinder haben hier ihre schlitten heraus geholt und nutzen die kurze zeit... :wink: Stimmt, die Kinder hatten wenigstens ihren Spaß, dass ist ja auch das wichtigste. Und für uns sahs einfach mal schöhn aus, die weiß...
von dirk01
28.12.2006, 16:50
Forum: Smalltalk
Thema: Schnee Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 10961

Langsam fängts schon wieder an zu tauen, bei ca. 1° + !
von dirk01
28.12.2006, 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Schnee Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 10961

hier hat es nun vor ca 1 stunde angefangen zu schneien und ein paar cm liegen auch schon... momentane außentemperatur -1°c... das wird wohl nicht lange liegen bleiben... der wetterdienst hat in den nächsten tagen wärmere temperaturen angesagt... :wink: Yep, bei uns auch so, naja, bei den ca. 30 km ...
von dirk01
28.12.2006, 10:47
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: TV Edelweiss startet am 6. Januar 2007 auf ASTRA
Antworten: 17
Zugriffe: 4435

Bei uns muss man da sehr unterscheiden. Die, die Kabel haben, müssen zwangsweise Analog schauen, da die Primacom nicht in der Lage ist, dass Kabelnetz in der Region Bitterfeld - Wolfen zu digitalisieren. Bei Sat siehts schon wieder ganz anders aus, da haben schon fast alle, die ich kenne auf digital...
von dirk01
24.12.2006, 14:38
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: TV Edelweiss startet am 6. Januar 2007 auf ASTRA
Antworten: 17
Zugriffe: 4435

Wollten die nicht eigentlich auf 23.5° Ost senden ???


Naja, sei wie es sei...
von dirk01
23.12.2006, 14:01
Forum: Eutelsat Hotbird 13°Ost
Thema: Al Jazeera Documentary
Antworten: 7
Zugriffe: 2432

Al Jazeera Documentary

Auf Hotbird testet der Ableger des Nachrichtensenders Al Jazeera - "Al Jazeera Documentary" mit einer Promoschleife. Die tests begannen bereits gestern mit der Aufschaltung der "Senderkennung", die mehrfach verändert wurde. Zur Zeit wird unverschlüsselt gesendet. Satellit: Eutels...
von dirk01
21.12.2006, 18:35
Forum: Österreich und Schweiz
Thema: Österreich: Red Bull erwirbt Salzburg TV - Start auf Satelli
Antworten: 9
Zugriffe: 7377

cmwmedia hat geschrieben:Die RedBullisierung in Salzburg geht weiter , ob der bald RB Salzburg TV heißt...

Ich wäre ja einfach nur für den Namen: "Red Bull TV" - Energy für die Augen ! :lol:
von dirk01
10.12.2006, 19:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Onkelz Abschieds DVD ab 16. 02.07 !
Antworten: 13
Zugriffe: 5599

@ hendrik,

die Onkelz sind allein von den Verkaufszahlen her, definitiv die erfolgreichste deutschsprachige Rockband, die es je gab !

Zur erweiterten Suche