Die Suche ergab 34 Treffer

von Eddie
30.12.2006, 13:15
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: Polen: HBO und HBO2 bei Cyfrowy Polsat
Antworten: 0
Zugriffe: 1124

Polen: HBO und HBO2 bei Cyfrowy Polsat

Schon seit etwa einer Woche schleicht sich in etlichen polnischen Foren das Gerücht umher, dass "Cyfra+" die alleinigen Übertragungsrechte von "HBO" verliert und die produzierende Firma der beiden PAY-TV-Kanäle nun auch bei "Cyfrowy Polsat" einsteigen möchte. Entspreche...
von Eddie
23.12.2006, 11:28
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Keine Rückkehr von «ALF» bei RTL II
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

Tja, und "ALF" läuft doch. So, wie es "RTL 2" schon seit längerer Zeit angekündigt hat.
von Eddie
18.12.2006, 19:39
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: Polen: Cyfra+ könnte Konkurrent Polsat bald überholen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Da kann sich "Cyfra+" noch so anstrengen, wie es will. "Polsat" bleibt Nummer Eins. 1. "Polsat" ist in Polen viel bekannter als sein Konkurrent "Cyfra+" . Das ist eine Tatsache, sollte man so hinnehmen. Schon allein deswegen, weil "Polsat" FTA über H...
von Eddie
18.12.2006, 19:23
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Keine Rückkehr von «ALF» bei RTL II
Antworten: 4
Zugriffe: 2285

Wie bereits gegenüber DarkNike erwähnt, hier encore une fois: Es gibt bei jedem Receiver eine Kindersicherung durch die ein jeder Sender in ein paar Schritten gesperrt werden kann. :wink: Ich finde es ok, wenn "RTL 2" sich dazu entschieden hat eine Art "Sitcom-Sender" zu werden. ...
von Eddie
05.11.2006, 13:45
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: mjhfan is back
Antworten: 5
Zugriffe: 4909

Hi !

Jepp. :wink:
von Eddie
02.11.2006, 22:30
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: Eddie´s back
Antworten: 9
Zugriffe: 6537

Logo !

@ickis:

Aber loggisch ! Werd doch jetzt wieder nicht einfach so abhauen. :wink:
von Eddie
02.11.2006, 13:17
Forum: Smalltalk
Thema: Na? Wie is'n das Wetter heut?
Antworten: 973
Zugriffe: 193168

Sturm !

Ziemlich heftige Sturmböen hat es bei uns in den letzten zwei bis drei Tagen gegeben. Kalt ist es allemal.
Tagsüber betragen die Spitzenwerte an die 7°C. Nachts fällt das Thermometer auf jeden Fall unter Null.
von Eddie
02.11.2006, 13:12
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: Eddie´s back
Antworten: 9
Zugriffe: 6537

thx !

@Vision:

Vielen Dank. :D
von Eddie
01.11.2006, 19:08
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: Eddie´s back
Antworten: 9
Zugriffe: 6537

Projekte !

Danke für die Begrüßung. :D Nun, die Projekte . . . Vielleicht wissen einige dass ich zunächst anfang des Jahres bei "Transponder NEWS" zum Moderator ernannt wurde. Man stellt sich eine solche Moderatorentätigkeit immer sehr leicht vor, allerdings ist sie es nicht wirklich. Vor allen Dinge...
von Eddie
01.11.2006, 18:49
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: Eddie´s back
Antworten: 9
Zugriffe: 6537

Eddie´s back

Hallo Leute. :D Wie ja wahrscheinlich viele von euch noch wissen, war ich die ganze Zeit auch hier im Forum angemeldet. Ich hatte nur eine ganz lange Pause, weil ich so einige Projekte im Internet am Laufen hatte und es einfach zeitlich nicht mehr geschafft habe auch noch hier im Forum zu posten. Hi...

Zur erweiterten Suche