Die Suche ergab 190 Treffer

von marcel
14.01.2014, 22:34
Forum: Unitymedia
Thema: Änderungen bei Unitymedia
Antworten: 50
Zugriffe: 33612

Re: Änderungen bei Unitymedia

Der Wegfall von Sky News missfällt mir wirklich sehr. War ja leider der einzige wirklich britische Sender.
von marcel
14.01.2014, 14:51
Forum: Unitymedia
Thema: Änderungen bei Unitymedia
Antworten: 50
Zugriffe: 33612

Re: Änderungen bei Unitymedia

Sky News hat die Verbreitung bei Unitymedia eingestellt.
Neu dabei sind VIVA HD und Disney Channel HD in der HD-Option.
von marcel
16.10.2013, 15:45
Forum: Unitymedia
Thema: ProSieben MAXX (HD)
Antworten: 3
Zugriffe: 4399

Re: ProSieben MAXX (HD)

ProSieben MAXX sendet seit gestern auch in HD über die HD-Option. Ebenso übrigens RTL Nitro.
von marcel
30.08.2013, 12:51
Forum: Unitymedia
Thema: ProSieben MAXX (HD)
Antworten: 3
Zugriffe: 4399

ProSieben MAXX (HD)

ProSieben MAXX startet auch bei Unitymedia Kabel BW. Ab Sendestart digital, ab dem 17. September auch analog anstelle des landesfremden Dritten (In NRW entfällt der NDR) und noch im vierten Quartal auch erstmals Kabel-exklusiv in HD. http://www.dwdl.de/nachrichten/42369/unitymedia_prosieben_maxx_sol...
von marcel
23.08.2013, 21:04
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: ProSieben MAXX 2013/14
Antworten: 26
Zugriffe: 6513

Re: ProSieben MAXX 2013/14

Gar nicht. Das ist ja nur für die Presseorgane
von marcel
12.04.2013, 12:11
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Neu bei SuperRTL: Tron - Der Aufstand
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Re: Neu bei SuperRTL: Tron - Der Aufstand

Kein Wunder, Zeitungen brauchen einen langen Vorlauf, die Änderung gabe s aber erst Anfang der Woche.
von marcel
31.03.2013, 22:08
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Osterlogos 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Re: Osterlogos 2013

VIVA hat unter dem Logo noch ein zusätzliches grünes Dreieck mit transparenten Osteranimationen.
Ich glaube auf Nickelodeon hatte ich heute Morgen auch ein Oster-Logo gesehen.
von marcel
07.03.2013, 19:55
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: Fashion TV...
Antworten: 25
Zugriffe: 7650

Re: Fashion TV...

"Das hat sich erledigt" ist für gewöhnlich eine Redewendung die sagen soll: Dat wird nix. Die Übernahme von Telecolumbus wird nicht vollzogen.
von marcel
07.03.2013, 14:23
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: Fashion TV...
Antworten: 25
Zugriffe: 7650

Re: Fashion TV...

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:Nein bin bei TeleColumbus Cottbus (Kabel Deutschland möchte die Firma übernehemen :evil: ).
Das hat sich doch bereits erledigt, da dem Bundeskartellamt die Zugeständnisse nicht gereicht haben
von marcel
01.03.2013, 11:09
Forum: Kabel
Thema: BBC Entertainment ab 01.März nicht mehr im KabelKiosk
Antworten: 9
Zugriffe: 6840

Re: BBC Entertainment ab 01.März nicht mehr im KabelKiosk

Heiner hat geschrieben:Mit BBC Entertainment gings halt abwärts, BBC Prime war noch anders...
Das Problem ist halt, dass die hier nur BBC Entertainment vermarkten (wohl weil die Sender den Plattformbetreibern zu teuer sind). Denn eigentlich wurde die Palette ja größer - nur gibt es die anderen Sender hier halt nicht.

Zur erweiterten Suche