Die Suche ergab 3294 Treffer

von PREMIEREWORLD
24.04.2024, 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: abload.de geht offline
Antworten: 7
Zugriffe: 65

Re: abload.de geht offline

Frage gleich: Wenn man die Bilder sichert und in diesem Beitrag gfs neu einfügt, gibts so eine Suchfunktion, wo man einfach die Beitragsnummer (ID) suchen kann? Jedem beitrag wird ja eine einmalige ID zugewiesen. Könnte es nur über die Boardsuche versuchen, wo dann die Themen angezeigt werden.. Die...
von PREMIEREWORLD
24.04.2024, 20:02
Forum: Waipu.TV
Thema: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht
Antworten: 119
Zugriffe: 25848

Re: Waipu.TV - Mehr Unterhaltung geht nicht

Neu: Herzfrequenz (HD) Die besten deutschen Krankenhaus-Serien und Daily-Soaps! Hier geht es, im wahrsten Sinne des Wortes, um Leben und Tod: Berührende Schicksale, verbotene Liebschaften und der ganz normale Klinik-Wahnsinn. CAR CITY & Friends (HD) Willkommen bei CAR CITY & Friends. Eine We...
von PREMIEREWORLD
23.04.2024, 13:03
Forum: Smalltalk
Thema: abload.de geht offline
Antworten: 7
Zugriffe: 65

abload.de geht offline

Bin eigentlich nur zufällig drauf gestoßen... der Bilder-Hoster https://abload.de/ geht vom Netz. Weil einige Bilder von dort auch hier eingebunden sind, würden diese am 30.06.2024 verschwinden, was schade wäre. Vielleicht können hier alle zusammen die Bilder sichern? @twen-fm: Insbesondere deine Bi...
von PREMIEREWORLD
23.04.2024, 12:44
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Super RTL übernimmt Nickelodeon
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Re: Super RTL übernimmt Nickelodeon

Thorsten Braun, bis Ende 2023 CEO von SUPER RTL und jetzt Chief Marketing, Brand & Consumer Products Officer bei RTL Deutschland: „Durch den Ausbau der Partnerschaft mit Nickelodeon und Paramount bietet SUPER RTL seinem jungen Publikum einen noch reichhaltigeren Schatz hochwertiger Kinderprogra...
von PREMIEREWORLD
22.04.2024, 09:56
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 386

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Ich bin ja mal gespannt, wie die Quotenauswertung morgen ausfällt. Da könnte ich mir manche Überraschung vorstellen. Bei den 14- bis 49-Jährigen steht ProSieben weit vorn in der Gunst der Zuschauer. Aber auch sonst war es offenbar eine beliebte Sache. http://www.bilder-hosting.info/vorschau/arx1713...
von PREMIEREWORLD
21.04.2024, 20:45
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 386

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

maadien hat geschrieben: 21.04.2024, 19:26 ... und das schon lange eingestellte SAM waren anfangs ein anderes Level als heute/später...
wie Arabella war das alles in den SZM Studios produziert. (Ich weiß gar nicht, obs die heute noch in der Form gibt. (Ich glaub nicht, habe ich nämlich in Sendungsabspännen schon lange nicht mehr gelesen)
von PREMIEREWORLD
21.04.2024, 20:43
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 386

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Ein Alpaka also? Sieht für mich aber nicht so aus.

Die alten taff-Sendungen fand ich auch gut, nur die Talkshow-Einlagen fand ich überflüssig. Auch die Namibia Cam war okay.
von PREMIEREWORLD
21.04.2024, 16:49
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben
Antworten: 24
Zugriffe: 386

Re: Joko & Klaas siegen - und übernehmen am Sonntag ProSieben

Das läuft am Abend: (Und das Viech links, was solln das sein? Ein Elch? Ein Esel? Ein Pferd?

Bild
von PREMIEREWORLD
21.04.2024, 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4589
Zugriffe: 611456

Re: Was seht ihr gerade?...

maadien hat geschrieben: 21.04.2024, 16:35 Hach, der Steven noch bei taff :mrgreen:
ja, zu der Zeit fand ich taff eigentlich am Tollsten.
Und jetzt kommt gerade Georg Holzach mit "Straßenflirts", der hat ja auch mal bei einstein.tv moderiert.
von PREMIEREWORLD
21.04.2024, 15:01
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4589
Zugriffe: 611456

Re: Was seht ihr gerade?...

maadien hat geschrieben: 21.04.2024, 14:49 Aber davor und seit heute morgen läuft (nebenbei) ProSieben :mrgreen:
vorbildlich. ich hab durchgeschaut. Und jetzt gleich gehts mit "(BR)UNO" los

Zur erweiterten Suche