Die Suche ergab 3272 Treffer

von PREMIEREWORLD
15.04.2024, 23:58
Forum: Streaming
Thema: "America First": Deutsche Streaming-Nutzer verschmähen lokale Inhalte
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: "America First": Deutsche Streaming-Nutzer verschmähen lokale Inhalte

Nirgendwo in der EU ist die Schieflage zwischen Angebot und Nachfrage von lokalem SVoD-Content krasser als in Deutschland. Und auch sonst stellen zwei Studien des Europarats kein rosiges Zeugnis für Streaming-Programm made in Germany aus. https://www.dwdl.de/magazin/97579/america_first_deutsche_str...
von PREMIEREWORLD
15.04.2024, 22:17
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4581
Zugriffe: 609969

Re: Was seht ihr gerade?...

Ich schau grad bei RTL direkt rein
von PREMIEREWORLD
15.04.2024, 20:21
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4581
Zugriffe: 609969

Re: Was seht ihr gerade?...

Jörg Pilawa - Plötzliuch arm @ SAT.1 Das sind für mich Formate, die sind zwar irgendwie erforderlich, um die Lebenswirklichkeit von ärmeren Menschen in einer Gesellschaft auch abzubilden, aber im Grunde heuchlerisch, weil Herr Pilawa ja in sich weiß, dass er in Wahrheit von Problemen dieser Bevölke...
von PREMIEREWORLD
14.04.2024, 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4581
Zugriffe: 609969

Re: Was seht ihr gerade?...

Kitchen Impossible @VOX
von PREMIEREWORLD
14.04.2024, 20:14
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Thorsten Schorn wird Kommentator des Eurovision Song Contests
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: Thorsten Schorn wird Kommentator des Eurovision Song Contests

htw89 hat geschrieben: 14.04.2024, 09:33 Fand die Kommentierung durch Jan Böhmermann und Olli Schulz letztes Jahr auch nicht schlecht. Wird ja nun auch wiederholt, wieder durch FM4.
Hab noch Olli im Ohr: "das alle den Schweden die Arschlöcher so lecken..."
von PREMIEREWORLD
14.04.2024, 10:56
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Matthias Opdenhövel löst Elton bei "Schlag den Star" ab
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Matthias Opdenhövel löst Elton bei "Schlag den Star" ab

Das ist doch in der Branche längst gang und gäbe, dass Moderatoren sich nicht unbedingt nur an einen Sender binden. Insofern find ich das Verhalten von ProSieben eher affig und unnötig, weil wenn die nicht wollen, dass ein Moderator noch woanders Geld verdient, dann sollte man das von Sekunde 1 an a...
von PREMIEREWORLD
12.04.2024, 16:07
Forum: RTL Zwei
Thema: RTL ZWEI nimmt u. a. GLÜCKSRAD ins Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 846

Re: RTL ZWEI nimmt u. a. GLÜCKSRAD ins Programm

DWDL titelt heute "Glücksrad" geht komplett der Schwung aus . Das ist auch mein Eindruck, aber schon seit Sendung 1. Aus meiner Sicht braucht sich RTL ZWEI nicht über die schwachen Quoten zu wundern. Würde sich der Quotentrend der laufenden "Glücksrad"-Staffel linear fortsetzen, ...
von PREMIEREWORLD
11.04.2024, 22:23
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4581
Zugriffe: 609969

Re: Was seht ihr gerade?...

Nightwash@RTLZWEI
von PREMIEREWORLD
11.04.2024, 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4581
Zugriffe: 609969

Re: Was seht ihr gerade?...

Genial daneben @RTLZWEI
von PREMIEREWORLD
11.04.2024, 19:11
Forum: Sky Deutschland
Thema: Sky via ASTRA-Satellit: Transponder-Änderungen am 11. April 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Sky via ASTRA-Satellit: Transponder-Änderungen am 11. April 2024

Weil das Cinema-Paket von Sky neu geordnet wurde und in diesem Zusammenhang einige Cinema-Sender entfallen, hat sich Sky in der vergangenen Nacht auf allen Transpondern ausgetobt: Zur Freude der einen und zur Verwunderung der anderen, wurde aus allen Kennungen der HD-Zusatz entfernt. Daneben tauchen...

Zur erweiterten Suche