Die Suche ergab 6 Treffer

von Somethingaboutus24
21.03.2023, 20:47
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Rugrats (1991-2001) bei Paramount+ mit Deutscher Neusynchro
Antworten: 8
Zugriffe: 881

Re: Rugrats (1991-2001) bei Paramount+ mit Deutscher Neusynchro

OK, das ist dann wirklich eine Erklärung dafür... die Rugrats liefen ja mal auf SAT.1 im Junior-Block, auch wenn das noch weit vor der Studio 100-Zeit von Junior war. Gab ja auch mal Rugrats-Kassetten, wenn ich mich nicht irre, da ergeben gesonderte Rechte für Ton schon einen Sinn. Die Ausstrahlung...
von Somethingaboutus24
05.03.2023, 20:56
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Rugrats (1991-2001) bei Paramount+ mit Deutscher Neusynchro
Antworten: 8
Zugriffe: 881

Re: Rugrats (1991-2001) bei Paramount+ mit Deutscher Neusynchro

Schade um die Syncro aus den 90ern. Zum Glück habe ich noch 2 deutsche VHS Kassetten von den Rugrats mit einigen folgen und der Syncro aus den 90ern. Viacom geht hierzulande ziemlich lieblos mit den Rugrats um. Auch was veröffentlichungen der Serie auf DVD angeht. Bei den Filmen gab es da wohl keine...
von Somethingaboutus24
05.03.2023, 20:44
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: euronews sendet in neuem Look
Antworten: 5
Zugriffe: 1016

Re: euronews sendet in neuem Look

Die haben sich wohl inspirieren lassen vom MDR.
von Somethingaboutus24
05.03.2023, 20:41
Forum: Fernsehen allgemein
Thema: rbb legt Einspar-Pläne bis Ende 2024 vor
Antworten: 11
Zugriffe: 1120

Re: rbb legt Einspar-Pläne bis Ende 2024 vor

Das Programm des rbb selbst bedient zum größten Teil Berlin. In vielen Sendung eindeutig zu sehen. In den Nachrichten und auch bei den Wiederholungen. Und das Radioprogramm am Morgen ist bestimmt auch nur ein Lückenfüller. Ansonsten würden dort auch nur Wiederholungen kommen. Programmstruktur fehlt ...
von Somethingaboutus24
29.11.2022, 08:51
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche
Antworten: 12
Zugriffe: 1232

Re: Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche

Gerade Spongebob war dann ja ein sehr großer Erfolg. CatDog lief auch schon bei Nickelodeon damals. Das wäre schon gegangen, hätte man dem ganzen noch ein wenig Zeit gegeben. Das ist bekanntlich aber auch nicht Viacoms Stärke, wenn ich an die unzähligen Bezeichnungen dieses Konzerns in den letzten ...
von Somethingaboutus24
27.11.2022, 14:15
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche
Antworten: 12
Zugriffe: 1232

Re: Nickelodeon - die nie gezeigte Sendewoche

Es ist schon traurig so ein tolles und innovatives Programm 1998 einzustellen, weil es Viacom nicht hinbekommen hat sich gegen den Kinderkanal durchzusetzen. Natürlich dachte Viacom auch mit der Telekom einen exklusiven Partner gefunden zu haben der die eigenen Sender auch exklusiv ins Kabelnetz ein...

Zur erweiterten Suche