Die Suche ergab 12 Treffer

von WhiteDahlia
30.11.2013, 23:18
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Sky Sport News App
Antworten: 5
Zugriffe: 4231

Re: Sky Sport News App

Oh ok und hattest du auch das Gefühl es lief sehr gut also ohne Hacker und dergleichen, denn das wäre gut und da bist du nicht erfroren? Hui, hoffe du warst im Warmen! Mir ist es draußen zu kalt zum appen jeglicher Art! Nein ich find auch sehr gut aufgebaut, sehr übersichtlich und kommt halt dem nah...
von WhiteDahlia
16.11.2013, 23:21
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Sky Sport News App
Antworten: 5
Zugriffe: 4231

Re: Sky Sport News App

Also ja auf jeden Fall kann ich sagen, das kann sich sehen lassen und ich nutze es schon oft wenn ich unterwegs bin, da kann man auch am besten mal kurz abschalten und sich vertiefen in die ganze Sache - nein funktioniert sehr gut, auch unterwegs. Probiers doch einfach mal selber aus. Dann kann man ...
von WhiteDahlia
31.10.2013, 15:48
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Sky Sport News App
Antworten: 5
Zugriffe: 4231

Sky Sport News App

Es gibt ja seitens Sky Sport News auch eine App und diese kann nun auch auf Androids gut genutzt werden! Zum einen hat man b dieser app den Zugang zu allen möglichen News aus dem Sportbereich, aber auch kurze Artikel können gelsen werden und Videos kann man sich auch ansehen! Es gibt aber auch die M...
von WhiteDahlia
27.01.2013, 21:44
Forum: Smalltalk
Thema: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

Re: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?

Das hab ich auch gehört, das ist FTI - wir haben uns viel umgehört und bei denen war das so, da haben wir bisher eh am meisten überlegt zu buchen aber waren noch auf der suche nach Tipps - eile mit weile!
von WhiteDahlia
13.01.2013, 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

Re: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?

Mit Kinder wäre toll, mach den Urlaub zusammen mit meiner schwägerin - daher sollte es eben schon kindgerecht sein! Sagt mal, was sind denn tolle Regionen / Orte dort? Würde uns über weitere Tipps freuen!
von WhiteDahlia
10.12.2012, 23:03
Forum: Smalltalk
Thema: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2215

Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?

Hi!
Wer war denn schon mal in Ägypten und kann mal empfehlen was man sich mal wirklich ansehen sollte, was eher auslassen weils touristisch überlaufen ist? Und auch Geheimntipps oder andere tollle Insidertipps sind gerne willkommen?!!
Beste Reisezeit?
von WhiteDahlia
28.06.2009, 22:34
Forum: Sky Deutschland
Thema: Premiere-Nachfolger Sky stellt Pakete vor
Antworten: 15
Zugriffe: 6028

Re: Premiere-Nachfolger Sky stellt Pakete vor

Ach - na dann bleibt sich halt eh gleich, aber ich muss sagen ich werde mir jetzt auch mal endlich einen neuen HD Fernseher zulegen! Irgendwie ists einfach zu verlockend!
von WhiteDahlia
27.06.2009, 20:52
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: NM-TV...
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Re: NM-TV...

Ach ja danke, könnte man ja selbst bedenken, aber nice, thanx, muss ja schliesslich wissen wann ich die Glotze aufdrehen soll damit ich und mein Freunds uns gemütlich machen können.
von WhiteDahlia
26.06.2009, 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Na? Wie is'n das Wetter heut?
Antworten: 973
Zugriffe: 193464

Re: Na? Wie is'n das Wetter heut?

Mau - mal schien die Sonne dann hats wieder geregnet! :-C
von WhiteDahlia
26.06.2009, 20:22
Forum: Sky Deutschland
Thema: Premiere-Nachfolger Sky stellt Pakete vor
Antworten: 15
Zugriffe: 6028

Re: Premiere-Nachfolger Sky stellt Pakete vor

Na die Schweizer, immer ein Extrawürschtel! Aber ja, gut!

Hmm, ich freue mich bei Premiere / sky auf disney cinemagic - frage, wirds da also wieder zwei unterschiedliche geben, oder? Einmal hd und einmal normal?

Zur erweiterten Suche