Die Suche ergab 562 Treffer

von wettermaster
12.07.2011, 22:50
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Antworten: 66
Zugriffe: 35295

Re: Wie schnell ist eure Internetverbindung?

Kabel Deutschland, 32000 Leitung :D
von wettermaster
04.07.2011, 20:15
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: eure Meinung zu Firefox 5
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

eure Meinung zu Firefox 5

Was haltet ihr von der neuesten Version des Mozilla Browsers?
Mir persönlich kommt es so vor, als ob er viele Resourcen zieht und den Rechner verlangsamt.
Fand die Vorgängerversion daher besser.
von wettermaster
04.07.2011, 20:10
Forum: Briefkasten
Thema: 6 Jahre MBO
Antworten: 35
Zugriffe: 27778

Re: 6 Jahre MBO

mit dem Fernsehen gucken ist das so eine Sache, sobald ihr alleine wohnt und nicht mehr bei euren Eltern, müsst ihr die Glotze ja gesondert bei der GEZ anmelden und das geht ganz schön ins Geld. Das ist es mir nicht Wert bei dem Schrott der meistens läuft und den Werbepausen... Kommt drauf an was m...
von wettermaster
04.07.2011, 20:04
Forum: Briefkasten
Thema: 6 Jahre MBO
Antworten: 35
Zugriffe: 27778

Re: 6 Jahre MBO

mit dem Fernsehen gucken ist das so eine Sache, sobald ihr alleine wohnt und nicht mehr bei euren Eltern, müsst ihr die Glotze ja gesondert bei der GEZ anmelden und das geht ganz schön ins Geld. Das ist es mir nicht Wert bei dem Schrott der meistens läuft und den Werbepausen...
von wettermaster
04.07.2011, 19:58
Forum: Briefkasten
Thema: 6 Jahre MBO
Antworten: 35
Zugriffe: 27778

Re: 6 Jahre MBO

hab die letzten Jahre immer mal wieder reingschaut, allerdings nur mitgelesen, aber schön zu erfahren, dass das MBO im Internetkonkurrenzkampf TVmatrix überholt hat :)


ja im OT Bereich könnte ich hin und wieder was posten. ^^
von wettermaster
04.07.2011, 15:31
Forum: Briefkasten
Thema: 6 Jahre MBO
Antworten: 35
Zugriffe: 27778

Re: 6 Jahre MBO

Auch ich melde mich nach mehreren Jahren mal wieder!! Und alles Gute zum mittlerweile 6 jährigen Bestehen des MBO!! Macht weiter so. Ich habe die Entwicklung seit Jahren nicht mehr verfolgt und keine Ahnung mehr zu dem Thema, ich schaue nicht einmal mehr Fernsehen, der guten alten DVD sei dank ;) da...
von wettermaster
29.04.2008, 21:57
Forum: ASTRA 19,2° Ost
Thema: Auflistung 2008: Pleitesender
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: Auflistung 2008: Pleitesender

OCKO TV ist zumindest auf Astra weg!
Outpro seh ich via Astra auch nicht mehr!!
von wettermaster
24.01.2008, 21:14
Forum: DAB+
Thema: DAB ist tot - Einstellung 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 4269

Re: DAB ist tot - Einstellung 2009

und was wird dann der nachfolger von UKW??
von wettermaster
22.12.2007, 14:28
Forum: Radio
Thema: Bayern 3 ab 7. Januar mit eigener Nachtsendung
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

kein SWR3 Luna mehr... in Bayern3 bei 12mio. Einwohnern lohnt sich auch ein eigenes Nachtprogramm
von wettermaster
22.12.2007, 14:27
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtszeit
Antworten: 20
Zugriffe: 6609

ich habe jetzt meine eigene modelleisenbahn daheim. 2 Züge von Märklin digital in H0, gab es bei ALDI, die Schienen hatte ich noch aus meiner Kindheit, macht aber in jedem Alter Spaß, mit einer Modelleisenbahn zu spielen. :D
in diesem Sinne frohe Weihnachten an alle User!!

Zur erweiterten Suche