Die Suche ergab 789 Treffer

von twen-fm
02.03.2024, 17:01
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

Wäre eine Scanner App besser als eine integrierte 48 MP Kamera? Ich weiß nicht, welche Scanner App es so gibt und welche gut sind. Es gibt ja im Google Play Store immer wieder Hinweise auf Apps, die gefährlich sind... :roll:
von twen-fm
01.03.2024, 22:52
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

Ich habe keinen Scanner. Muss immer einzelne Bilder mit dem Smartphone machen, anders geht es nicht bei mir.
von twen-fm
01.03.2024, 19:17
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

Nichts zu danken, ich werde versuchen die restlichen Seiten nach und nach zu fotografieren da ich das Heft nicht wieder im Ordner abgelegt habe. Bei meiner "Einäugigkeit" und dem "Schielen" bzw. der "Doppelbilder" ist das für mich nicht wirklich einfach. :( Ein Glück, d...
von twen-fm
01.03.2024, 14:36
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

Danke, gerade runtergeladen und wenn wir bei rbb Heften sind, hier ein paar Seiten für euch vom besagten "Fusions- und Sendestart-Heft" des rbb. Aus Zeitmangel kann ich alle 32 Seiten nicht fotografieren, aber das wichtigste zeige ich euch mal. Die meisten Seiten sind Sendungsvorstellungen...
von twen-fm
29.02.2024, 23:02
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

Ich kann das Heft momentan nicht herausholen, da ich auf dem Boden mehrere (dickere und kleine) Bücher und CD-Packs (fast alles noch verpackt) abgestellt habe und die Kommoden-Tür mit den ganzen Zeitschriften im unteren Fach sowie den Ordnern (welche wiederum unter den Zeitschriften liegen) schwer h...
von twen-fm
29.02.2024, 21:08
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

PREMIEREWORLD hat geschrieben: 29.02.2024, 13:12 kann ich.
Bild
Danke dir. Diese Broschüre kenne ich wirklich nicht, wusste gar nicht das es sowas damals gab. :shock:

Wo hast du diese bekommen und was steht denn da drin? :?:
von twen-fm
28.02.2024, 22:57
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

Keine Fusionsbroschüre, die kenne ich gar nicht. Kannst du mal das Cover zeigen? Das was ich meine war ein dünnes Heft im klassischen oder etwas kleineren Zeitschriftenformat und fast ausschließlich in besagten Lotto-Stellen ausgelegt, woanders habe ich dieses nicht gesehen. Ich werde mal bei Gelege...
von twen-fm
28.02.2024, 20:23
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Re: TV TODAY Nostalgie

Du hast recht, ist 2003 gewesen. Das war ein stressiges Jahr, denn ich besuchte damals noch das OSZ Handel I und war kurz vor den Abschlußprüfungen zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, daher komme ich manchmal mit dem genauen Datum durcheinander. Jedenfalls gab es damals in den Lotto-Annahmestelle...
von twen-fm
28.02.2024, 19:05
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)
Antworten: 19
Zugriffe: 143

Geschichte des rbb (aus TV TODAY Nostalgie)

20 Jahre RBB...ist das schon so lange her? Ansonsten auch hier danke für die TV TODAY, ich würde dir den Tip geben bei solch "schwierigen" Zeitschriften die Bilder mit dem Smartphone zu machen (inzwischen sind hier die Kameras selbst bei billigeren Geräte besser, als früher). Ich mache die...
von twen-fm
22.02.2024, 23:15
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Sport1 steht zum Verkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1573

Re: Sport1 steht zum Verkauf

Ob das Programm von "Spott1" unter "türkischer Herrschaft" besser wird, wage ich doch etwas zu bezweifeln, aber falls mehr oder fast ausschließlich Sport läuft wäre das bereits ein großer Schritt nach vorne. Diese ganze Reality-Doku-Trash-Schiene, das Abzocker-"Quiz" un...

Zur erweiterten Suche