Die Suche ergab 996 Treffer

von twen-fm
18.04.2019, 19:21
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: Auflagenhöhe: historische Daten
Antworten: 11
Zugriffe: 731

Re: Auflagenhöhe: historische Daten

Danke für eure Antworten!
von twen-fm
17.04.2019, 18:41
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: Auflagenhöhe: historische Daten
Antworten: 11
Zugriffe: 731

Re: Auflagenhöhe: historische Daten

Was waren das für Zeitschriften? Schalt ein 592.000 Programm 288.000 Fernsehtag ??? Die sagen mir gerade gar nichts. :?: sowie Tele 14 Tage startete am 26.1.1970 mit einer Druckauflage von 450.000 und wurde am 7.7.1970 mit einer Auflage von 200.000 wieder eingestellt. Wenn ich den Link richtig geles...
von twen-fm
06.04.2019, 19:00
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation

"Erfolgreich" sind Pay-TV-Programme kaum, ich habe hier ein "fettes" Buch der Medienanstalten am Start und wenn ich darin sehe, das 13th Street mit 0,3% Marktanteil das erfolgreichste aller Pay-TV-Programme ist, dann kannst du dir ausmalen wo alle anderen liegen. Es gibt Programme, die 0,0% Zuschaue...
von twen-fm
05.04.2019, 19:58
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation

Da haben die Herrschaften von A+E Networks umgehend zugeschlagen, nachdem vor kurzem entschieden wurde Discovery ID nicht mehr zu starten. Innerhalb von 12 Jahren ist das die dritte Bezeichnung für dasselbe Programm, sowas hatten wir hierzulande noch nie bei einen Pay-TV-Programm. :!:
von twen-fm
23.03.2019, 18:29
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Grüner Daumen hoch - HGTV startet in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Grüner Daumen hoch - HGTV startet in Deutschland

Ich gehe mal davon aus, das VF mit dabei ist.
von twen-fm
22.02.2019, 19:52
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender
Antworten: 10
Zugriffe: 620

Re: Discovery liebäugelt mit eigenem True-Crime-Sender

Das deutsche Publikum würde mit Programmen wie Discovery World, Discovery Turbo und weiteren Discovery Programmen, die es anderswo gibt ebensowenig klarkommen, wie mit (Discovery) ID. :roll: :arrow:
von twen-fm
13.01.2019, 18:17
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Der Name tm3 kommt zurück.
Antworten: 12
Zugriffe: 918

Re: Der Name tm3 kommt zurück.

Mich wundert, das der Kerl immer noch nicht dorthin eingeliefert wurde, wo er seit Jahren gehört. :roll:

Und das die Tele München Gruppe dem ganzen Treiben auch noch machtlos zuschaut (aber daran sind sie selbst Schuld, wenn sie den Markennamen verfallen haben lassen).
von twen-fm
19.05.2018, 19:56
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: GONG Nostalgie
Antworten: 89
Zugriffe: 6495

Re: GONG Nostalgie

Mal eine andere Frage: Hat schon jemand von euch die Beilage "Kabel-Gong" gesichtet oder in der Hand gehabt? Diese soll es zu "Kabelpilotprojekt"-Zeiten in Ludwigshafen/Mannheim gegeben haben (ob es in den anderen drei KPP wie Berlin diese Beilage gab, ist mir allerdings nicht bekannt)! Dort sind wo...
von twen-fm
11.05.2018, 19:54
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: Hörzu Nostalgie
Antworten: 217
Zugriffe: 18286

Re: Hörzu Nostalgie

Für die Allianz-Werbung (die "berühmt-berüchtigte" mit dem rabiaten Nachbarn und der gespuckten Kirsche) wurde ein Reinhard Mey Titel (falls ich mich hier ebenfalls nicht irre) "gecovert". :mrgreen: Die Werbung damals hatte schon was, heutzutage ist das nur ein langweiliger und vor allem lustloser M...
von twen-fm
10.05.2018, 18:40
Forum: Briefkasten
Thema: 13 Jahre MBO
Antworten: 3
Zugriffe: 3458

Re: 13 Jahre MBO

Glückwunsch zum 13. Geburtstag. :ballett: 8) :laola:

Zur erweiterten Suche