Die Suche ergab 1001 Treffer

von twen-fm
28.08.2019, 12:16
Forum: Nostalgie
Thema: SAT.1 - IT'S FUN!
Antworten: 69
Zugriffe: 11215

Re: SAT.1 - IT'S FUN!

Danke, das mache ich gern. Alles klar. Ich bin auf die weiteren Jahre sehr gespannt. :) Was man auch schön sieht, ist, dass Sat.1 auch mal unbekanntere Filme ins Scheinwerferlicht gerückt hat. Wenn man die Liste bei der ofdb.de mal durchgeht, stellt man fest, das einige über die Jahre total in Verg...
von twen-fm
27.08.2019, 18:13
Forum: Nostalgie
Thema: SAT.1 - IT'S FUN!
Antworten: 69
Zugriffe: 11215

Re: SAT.1 - IT'S FUN!

Sehr beeindruckend! :shock: Das zeigt aber auch, was für ein gutes Programm Sat.1 damals war. Nun ist es nur noch eine traurige Abspielstation billigster (Eigen-)Produktionen. Danke für deine ausführliche Auflistung und die Mühe die ganzen Filme aufzulisten, du kannst gerne auch die nächsten Jahrgän...
von twen-fm
13.07.2019, 18:12
Forum: Medien-Welt
Thema: ADAC Motorwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: ADAC Motorwelt

Bekloppter geht es wohl kaum.
von twen-fm
12.07.2019, 17:59
Forum: Medien-Welt
Thema: ADAC Motorwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: ADAC Motorwelt

Sollen die ADAC Mitglieder, welche bei NETTO und EDEKA einkaufen ihre Mitgliedskarte vorzeigen um das Magazin mitzunehmen? :roll:
von twen-fm
12.07.2019, 17:57
Forum: Vodafone (Kabel Deutschland)
Thema: HGTV HD bei Vodafone
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Re: HGTV HD bei Vodafone

Nicht nur über GIGA TV, sondern allgemein im Basic-HD-Paket. Und als Ergänzung: Auch N24 Doku HD ist seit gestern bei VF aufgeschaltet.
von twen-fm
18.04.2019, 19:21
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: Auflagenhöhe: historische Daten
Antworten: 11
Zugriffe: 886

Re: Auflagenhöhe: historische Daten

Danke für eure Antworten!
von twen-fm
17.04.2019, 18:41
Forum: Fernsehzeitungen früher
Thema: Auflagenhöhe: historische Daten
Antworten: 11
Zugriffe: 886

Re: Auflagenhöhe: historische Daten

Was waren das für Zeitschriften? Schalt ein 592.000 Programm 288.000 Fernsehtag ??? Die sagen mir gerade gar nichts. :?: sowie Tele 14 Tage startete am 26.1.1970 mit einer Druckauflage von 450.000 und wurde am 7.7.1970 mit einer Auflage von 200.000 wieder eingestellt. Wenn ich den Link richtig geles...
von twen-fm
06.04.2019, 19:00
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Re: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation

"Erfolgreich" sind Pay-TV-Programme kaum, ich habe hier ein "fettes" Buch der Medienanstalten am Start und wenn ich darin sehe, das 13th Street mit 0,3% Marktanteil das erfolgreichste aller Pay-TV-Programme ist, dann kannst du dir ausmalen wo alle anderen liegen. Es gibt Programme, die 0,0% Zuschaue...
von twen-fm
05.04.2019, 19:58
Forum: Pay-TV Forum
Thema: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Re: Umbau: Aus A&E wird im Sommer Crime + Investigation

Da haben die Herrschaften von A+E Networks umgehend zugeschlagen, nachdem vor kurzem entschieden wurde Discovery ID nicht mehr zu starten. Innerhalb von 12 Jahren ist das die dritte Bezeichnung für dasselbe Programm, sowas hatten wir hierzulande noch nie bei einen Pay-TV-Programm. :!:
von twen-fm
23.03.2019, 18:29
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Grüner Daumen hoch - HGTV startet in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Grüner Daumen hoch - HGTV startet in Deutschland

Ich gehe mal davon aus, das VF mit dabei ist.

Zur erweiterten Suche