Die Suche ergab 7 Treffer

von sc
28.06.2007, 21:51
Forum: Türksat 3A/4A, 42°Ost
Thema: Nickelodeon Türkiye jetzt auf Türksat
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Ja, leider verschlüsselt. Hat den schon jemand angeschaut :?:
von sc
12.06.2007, 18:48
Forum: Türksat 3A/4A, 42°Ost
Thema: Nickelodeon Türkiye jetzt auf Türksat
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Nickelodeon Türkiye jetzt auf Türksat

Nickelodeon Türkiye jetzt auf Türksat, allerdings in BISS codiert. Ist wohl für die Zufuhr an kabelnetzbetreiber in der Türkei gedacht, obwohl ich nut Türksat Kablo-TV als Kabelnetzbetreiber kenne :lol: http://www.lyngsat.com/turk42.html Frequenz: 11984MHz - SR: 4000 - H - 5/6 (dort, wo auch MTV Tür...
von sc
12.06.2007, 18:41
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: Hallo!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Danke 8)

Finde euer Board jedenfalls sehr gut :D
von sc
12.06.2007, 18:40
Forum: Kabel
Thema: Musiksender Deluxe im Kabel von TeleColumbus und ewt...
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Naja, im Kabelkiosk wurde auch viel angekündigt. Aber es hat sich bis jetzt nichts getan. Warum sollte sich auch bei TC und ewt was ändern :roll:

Aber egal back2topic
von sc
12.06.2007, 18:38
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: Hallo!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Hallo!!!

Hallo an alle,

Nun hat sich auch ein Partner angemeldet, wahrscheinlich kennt mich hier keiner. Ich bin im inoff. KDG und Unitymedia-Forum User, Moderator im inoff. Kabel BW-Forum und der Besitzer (Admin) im Orion Cable-Forum (siehe Signatur)

Auf gute Partnerschaft 8)

mfg sc
von sc
12.06.2007, 18:31
Forum: Ihr und die Welt
Thema: Euer Geburtstag?
Antworten: 41
Zugriffe: 23987

23. Januar :lol:
von sc
12.06.2007, 18:24
Forum: Kabel
Thema: Musiksender Deluxe im Kabel von TeleColumbus und ewt...
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

In manchen Netzen war/ist der schon drinnen. Allerdings sollte man den lieber digital einspeisen.

Sowieso ist in vielen Gebieten (bis auf ein paar Ausnahmen) das digitale Angebot schon sehr dürftig. Nur Kabelkiosk, ARD Digital, ZDF Vision und Premiere, das ist zu wenig :roll:

Zur erweiterten Suche