Die Suche ergab 3 Treffer

von Patrick
03.11.2023, 13:37
Forum: Tele 5
Thema: Schlefaz wird eingestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Schlefaz wird eingestellt

Das ist doch schonmal was. Wobei ich trotzdem finde, sowas gehört ins normale TV und nicht irgendwohin abgeschoben. Fernsehen soll abwechslungsreich sein und alle Geschmäcker ansprechen, aber davon sind wir im Moment so weit entfernt wie noch nie - meine Meinung.
von Patrick
03.11.2023, 13:11
Forum: Tele 5
Thema: Schlefaz wird eingestellt
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Schlefaz wird eingestellt

Mir tut's leid, sowohl um die Mattscheibe als auch SchleFaZ, einfach weil es solche kreativen und ungewöhnlichen Formate im deutschen TV einfach braucht! Und dabei kostet es wahrscheinlich nur ein Tausendstel der neuesten Klum-Show, wirklich traurig. Hoffe es geht irgendwo anders weiter, auch für Ol...
von Patrick
22.09.2017, 20:53
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: So...
Antworten: 1
Zugriffe: 3043

So...

...bin jetzt auch hier und das hoffentlich öfter. Kurz zu meiner Fernsehhistory: Mein Interesse gilt seit den frühen 90ern (Teenager) den 14-Tagen-Programmies und dem Aufstieg der privaten Kabelprogramme. Irgendwie haben sich die frühen RTL- und Sat.1-Tage ganz besonders in meinem Hirn eingebrannt (...

Zur erweiterten Suche