"HD+" mit Haken und Ösen - "Die Wahrheit liegt auf dem Platz
-
- Moderator
"HD+" mit Haken und Ösen - "Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Mehr auf s a t u n d k a b e l .de
Die umstrittene Satellitenplattform "HD+" arbeitet auch weiter mit Haken und Ösen, um ihren eigenen Erfolg notfalls herbeizureden...............
Quelle:s+k.de
http://satundkabel.de/index.php/nachric ... dem-platzq
Die umstrittene Satellitenplattform "HD+" arbeitet auch weiter mit Haken und Ösen, um ihren eigenen Erfolg notfalls herbeizureden...............
Quelle:s+k.de
http://satundkabel.de/index.php/nachric ... dem-platzq
Re: "HD+" mit Haken und Ösen - "Die Wahrheit liegt auf dem P
Perfekt! Solche wahren Nachrichten würde es bei DF niemals geben.
- Coffings
- Medienexperte
Mit HD Austria gibt es ja nun ein ähnliches Angebot für Österreich. Das "+" hat man zwar hier weggelassen aber die Technik ist vergleichbar. Auch in dem Werbe Video von denen kein Wort über irgendwelche Nutzungseinschränkungen.
Vor allen Dingen ist HD Austria sogar noch teurer als HD Plus...
die DF wird auch von HD- geschmiert. Genauso wie Dr.DishTV.DarkNike hat geschrieben:Perfekt! Solche wahren Nachrichten würde es bei DF niemals geben.
Deshalb gibts dort kritik so gut wie überhaupt nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Dafür wird "Einsfestival HD" kritisiert, weil da größtenteils nur hochskalierte Sendungen liefen. Auf sixx HD und Nick/Comedy HD liefen bisher noch keine nHD Sendungen und das wird nicht erwähnt.tyu hat geschrieben:die DF wird auch von HD- geschmiert. Genauso wie Dr.DishTV.DarkNike hat geschrieben:Perfekt! Solche wahren Nachrichten würde es bei DF niemals geben.
Deshalb gibts dort kritik so gut wie überhaupt nicht.
Ich freue mich schon auf 2012, wenn die nächsten Öffis und Dritten in HD starten werden. Egal ob 720p oder 1080i.
Zuletzt geändert von DarkNike am 11.09.2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
2012 zahlen sich HD Raceiver enldich mal richtig aus.
Wer brauch da schon HD+? ^^
Wer will schon die Familien im Brennpunkt noch schärfer sehen wollen
Wer brauch da schon HD+? ^^
Wer will schon die Familien im Brennpunkt noch schärfer sehen wollen
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
- hendrik
- Administrator
"Das Erste HD", "ZDF HD" und "arte HD" sind wohl keine öffentlich-rechtlichen??...DarkNike hat geschrieben:...Ich freue mich schon auf 2012, wenn die ersten Öffis und Dritten in HD starten werden...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Also ich freu mich schon auf Phoenix HD
Ach ja und
"Familien im Brennpunkt" und ähnliches will ich weder scharf noch unscharf sehen.
Ach ja und
"Familien im Brennpunkt" und ähnliches will ich weder scharf noch unscharf sehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Für mich wird zdf_neo HD ganz interessant. Dort laufen ja auch sehr gute Sendungen.tyu hat geschrieben:Also ich freu mich schon auf Phoenix HD
Ach ja und
Was "Familien im Brennpunkt" angeht, die gescripteten Sendungen am Nachmittag laufen eh nur hochskaliert. Nur die Dokus in der Primetime, also fast alle laufen in nHD. Aber selbst in echtem HD würde ich mir das nie anschauen.
@Hendrik:
Doch, natürlich. Schon korrigiert.