Deutsche Stimme der Marge Simpson ist tot

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19868
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 8607Beitrag maadien »

plackyEU hat geschrieben:Also ich denke, es wird ziemlich schwierig sein, die Stimme der guten Frau nachzuahmen...
Ja.
Und man hatte mit ihr einen Glückstreffer, da die Originalstimme ja auch sehr ähnlich ist...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8671Beitrag hendrik »

Zuletzt lebte sie alleine. Die "Ulknudel der Nation", "Klimbim"-Star Elisabeth Volkmann, starb einen einsamen Tod. Polizeibeamte fanden sie am späten Donnerstagabend in ihrer Münchner Wohnung...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9967

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Gesucht: Neue Stimme für Marge Simpson

Beitrag: # 8687Beitrag Master »

Gesucht: Neue Stimme für Marge Simpson

Nach dem Tod von Elisabeth Volkmann beginnt nun die Suche nach einer neuen Stimme für die Frau mit den blauen Haaren.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15663
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19868
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 9469Beitrag maadien »

Nina Hagen wird nicht die neue Stimme...

Sonntags kommt die 17. Staffel zudem um 17:30, um 18 Uhr gibts ein Rerun der 16.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15905
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9485Beitrag hendrik »

maadien hat geschrieben:Nina Hagen wird nicht die neue Stimme...
besser is das auch...
die alte krähe ruft beim lesen ihres namens oder das an sie denken schon brechreize bei mir hervor... :kotz:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19868
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 9496Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Nina Hagen wird nicht die neue Stimme...
besser is das auch...
die alte krähe ruft beim lesen ihres namens oder das an sie denken schon brechreize bei mir hervor... :kotz:
Jetzt is sie auch wieder öfter im TV zu sehen, wegen POPSTARS.
Einfach nur schrecklich wenn Trailer mit ihr kommen, so gestylt is einfach net mehr schön und normal....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48613
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9523Beitrag hendrik »

die alte konnt ich noch nie ab...
vom styling mal abgesehen...muß die mir ja nicht anschauen...eher ihr schrilles und penetrant-kreischendes geplärre ekelt mich an... :kotz:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 9539Beitrag DarkNike »

Ich kann die Nina zwar schon leiden, doch ihre Stimme passt einfach nicht zu Marge!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19868
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 13230Beitrag maadien »

Nun wurde bekannt das die 17. Staffel unterbrochen werden muss.
Bislang wurde keine neue Stimme gefunden....
Zudem ist nun auch noch der Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor Ivar Combrinck im Alter von 63 Jahren verstorben. Er synchronisierte zudem bei den «Simpsons» zahlreiche Nebenrollen, unter anderem Tingeltangel-Bob...
Ein Ersatz ist jedoch gefunden: Für die neue Synchronisation wird sich von nun an Matthias von Stegmann verantwortlich zeichnen....

Mehr:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16554
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13254Beitrag DarkNike »

Schade! :(
Dann wäre es ja im Prinzip egal, wer Marge Simpson sprechen würde! Nina Hagen? Wayne Interessierts! Aber die Punk-Frau will einfach net! :?
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“