RTL dreht vierte tägliche Serie "Ahornallee"...

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

RTL dreht vierte tägliche Serie "Ahornallee"...

Beitrag: # 17943Beitrag hendrik »

Der Kölner Privatsender RTL wird noch in diesem Frühjahr eine vierte tägliche Serie an den Start bringen. Am 8. Februar beginnen die Dreharbeiten zur neuen Produktion "Ahornallee".

Das teilte RTL am Mittwoch mit und bestätigte damit einen Bericht der Kölner Tageszeitung "Express" (Donnerstagsausgabe). Gedreht wird die von der Firma Tresor TV gedrehte Serie in einem Altbau in München. Die Handlung spielt allerdings in Düsseldorf.

Im Mittelpunkt der Serie stehen vor allem die Liebesgeschichten, Geheimnisse, Nöte und Wünsche der jugendlichen Hausbewohner. In den Hauptrollen spielen unter anderem Sascha Kekez, Julia Dellgrün, Claudia Neidig, Ulrich Schmissat und Florence Joy Büttner. Der Sendeplatz ist noch offen. Ob die Serie immer um 17 Uhr ausgestrahlt wird, wollte ein Sprecher nicht bestätigen. RTL hat bereits die täglichen Soaps "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Alles was zählt" und "Unter uns" im Programm...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15018

herr erbarme dich!!!...bitte nicht noch eine dieser rotz-serien... :roll: :roll: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17949Beitrag tyu »

Das hat gerade noch gefehlt. Noch mehr Soaps auf RTL und dann vermutlich auch auf Passion. Die werdens wohl nie lernen. Ich brauche auf jeden Fall keine weiteren Soaps im deutschen Fernsehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17988Beitrag ickis »

Naja, nach ein paar Wochen wirds dann eh wieder eingestellt, denk ich mal
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17992Beitrag tyu »

RTL zeigt bei seinen Soaps in der Regel mehr duchhaltevermögen als Sat.1 oder ProSieben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20125Beitrag tyu »

RTL hat beschlossen die Serie aus dem Programm zu nehmen. Ab 18. Juni werden auf dem Sendeplatz um 17.00 Uhr Wiederholungen der Serie "Mein Leben und ich" mit Wolke Hegenbarth ausgestrahlt.

Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48555
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20126Beitrag hendrik »

das ging ja schneller als gedacht... :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20128Beitrag tyu »

Ich hätte eigentlich erwartet das die so viel durchhaltevermögen wie bei "Alles was zählt" zeigen. Die Serie hat ja auch keine guten Quoten läuft aber immer noch.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20169Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Ich hätte eigentlich erwartet das die so viel durchhaltevermögen wie bei "Alles was zählt" zeigen. Die Serie hat ja auch keine guten Quoten läuft aber immer noch.
Alles was zählt holt immernoch Zuschauer über 2 Millionen. Ahornallee schafft es kaum auf 500.000 Zuschauer. :)
Naja, Alles was zählt und GZSZ reichen mal fürs erste auf RTL.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20182Beitrag tyu »

So wie ich das auf zahlreichen Newsseiten im Internet gelesen habe ist RTL mit den Quoten der Serie auch nicht glücklich. Anscheindend sind die 2 Millionen Zuschauer aber noch in dem Rahmen bei dem es sich für RTL lohnt die Serie weiter laufen zu lassen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20199Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:So wie ich das auf zahlreichen Newsseiten im Internet gelesen habe ist RTL mit den Quoten der Serie auch nicht glücklich. Anscheindend sind die 2 Millionen Zuschauer aber noch in dem Rahmen bei dem es sich für RTL lohnt die Serie weiter laufen zu lassen.
Manchmal hält sich GZSZ auch ganz wacker. Manchmal sind die MA nur sehr knapp drüber. Man wills kaum glauben, dass RTL solch hohe MA hat.
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“