Wirbel bei Schweizer Ableger des Musiksenders Viva...

Themen zum österreichischen und schweizerischen Fernsehen, egal ob ORF, SRF, RTS, RSI, ATV, Puls 4, 3+ oder 4+.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 49224
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Wirbel bei Schweizer Ableger des Musiksenders Viva...

Beitrag: # 17792Beitrag hendrik »

Der Medienkonzern Viacom hat im Zuge einer Neuorganisation neun Mitarbeiter beim Schweizer Ableger des Musiksenders Viva entlassen.

Auch die bisherige Geschäftsführerin Asta Baumöller (40) geht nach zwölf Jahren. Zu den Gründen des überraschenden Abgangs machte der Medienkonzern in einer am Donnerstag verbreiteten Mitteilung keine Angaben. Klar ist nur, dass der bisherige Programmdirektor Giovanni Zamai (28) die Nachfolge antritt. Der Jobabbau betrifft rund ein Drittel der insgesamt 30 Stellen. Am Standort in Zürich soll festgehalten werden.

Baumöller sagte unterdessen dem Branchendienst "Persoenlich.com", dass Sie keinen Einfluss auf die Neuorganisation gehabt habe. Diese sei vom Management in Deutschland zusammen mit der neuen Geschäftsleitung ausgearbeitet worden. Nach Angaben der bisherigen Geschäftsführerin schreibt Viva Schweiz schwarze Zahlen. Baumöller war zuvor in Köln als "Creative Director" für das audiovisuelle Erscheinungsbild der deutschen und internationalen Viva-Sender verantwortlich...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14814

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Österreich und Schweiz“