Kabel BW: Deluxe Lounge-Musik-TV in HD gestartet

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Kabel BW: Deluxe Lounge-Musik-TV in HD gestartet

Beitrag: # 30811Beitrag tyu »

Deluxe Lounge-Musik-TV in HD gestartet
Ismaning, 19. Dezember 2008
DELUXE TELEVISION hat unter dem Namen DELUXE LOUNGE HD den ersten Lounge-Musik-Kanal in Full HD gestartet. Hierbei handelt es sich um einen werbefreien Pay-TV-Sender, der im digitalen Kabelnetz von Kabel BW bis Anfang des kommenden Jahres unverschlüsselt ausgestrahlt wird. Auf dem Programm stehen atemberaubende, exklusiv von DELUXE produzierte Natur- und Landschaftsaufnahmen und ausgewählte Lounge- und Downbeat-Sounds.
Markus Langemann, Founder und CEO von DELUXE: „Mit DELUXE LOUNGE HD setzen wir unsere Premium-Strategie konsequent fort. So ist auf dem Kanal beispielsweise ausschließlich originär in HD-Qualität produziertes Material zu sehen. DELUXE LOUNGE HD ist Entspannung pur für Augen und Ohren, ein zeitgemäßes TV-Produkt, das seine Zuschauer nicht mit minderwertiger Programmware belästigen wird.“
„Wir freuen uns, mit Kabel BW einen Partner gefunden zu haben, der zu uns passt“, so Cosmin Ene, Co-Founder und COO von DELUXE. „DELUXE LOUNGE HD ist ein Programm, das wir international über alle Plattformen hinweg von Mobil über Video-on-Demand bis hin zu Download anbieten werden.“
Die 2004 gegründete Unternehmensgruppe DELUXE ist Deutschlands großer Anbieter von Musikunterhaltung für die erwachsene Zielgruppe im Segment TV, Radio und Online. Herzstück bildet der Free-to-Air-Musiksender DELUXE MUSIC®, empfangbar via ASTRA, deutschlandweit im Kabel, sowie über IPTV und Web-Stream. Abgerundet wird das breite Medienportfolio durch das Plattenlabel SASHIMI RECORDS, eine eigene Produktionsgesellschaft und den DELUXE Online-Shop.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.deluxemusic.tv
Quelle:
http://www.deluxemusic.tv/v2/downloads/pm_12_08_2.pdf
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Deluxe Lounge-Musik-TV in HD gestartet

Beitrag: # 30815Beitrag hendrik »

wird wohl sowas sein,was es bisher auch schon auf dem astra demokanal zu sehen gab...

Bild

Bild
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Deluxe Lounge-Musik-TV in HD gestartet

Beitrag: # 30817Beitrag tyu »

keine Ahnung kann den Kanal leider nicht empfangen (sehen). Aber es hört sich stark danach an.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Unitymedia“