Tele 5 - NEIN zu HD+...

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 38810Beitrag hendrik »

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 38811Beitrag tyu »

Wäre schön wenn sie sich daran halten würden.
FTA-HD wäre ne tolle sache. Noch ein paar Sender mehr und ich wäre bereit mir endlich nen FTA HD Receiver zu kaufen und nicht nur SkyUK in HD zu schauen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 38815Beitrag maadien »

Ich hoffe die bleiben dann bei ihrer aussage.
Aber haben ja schon die meisten versprechen eingehalten ^^
Ist schön zu lesen, das sie HD+ eine Absage erteilen :-)

Ja stimmt. Was Ankündigungen angeht ist auf TELE 5 bestimmt verlass... :bump:

Gute Entscheidung von TELE 5.... :)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 38816Beitrag Coffings »

Juli 2010

Der Münchner Privatsender Tele 5 hat auf unseren gestrigen Beitrag zum möglichen Start auf der HD+-Plattform von SES Astra reagiert. Der Bericht im Magazin "Digital Fernsehen", auf den sich unsere Meldung bezog, habe "in sehr irreführender Weise zwei Themen zusammengefasst, die HD und das HD+-Angebot in einem Kontext subsummieren", so Sendersprecherin Silke Schuffenhauer. "Für Tele 5 ist die Option, einzelne Programme zu gegebener Zeit in HD-Qualität auszustrahlen keinesfalls mit der Überlegung verbunden, ein Astra-HD+-Angebot zu starten". Denkbar wäre demzufolge, dass Tele 5 via Satellit unverschlüsselt ein HD-Angebot startet - ähnlich wie dies etwa die Privatsender Anixe HD und Servus TV HD bereits tun. www.tele5.de

Quelle:satnews.de

Über HD+ soll es ja demnächst noch ein ein weiteres Programm geben. Demzufolge wird das also NICHT TELE5 HD sein - finde ich gut! :idea:
Zuletzt geändert von Coffings am 20.10.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Coffings.

Bild
PC Booster
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 38837Beitrag PC Booster »

Ja prima von TELE 5.

Das ist ja mal eine tolle Meldung.... :brüll:

Super
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2721
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 38838Beitrag twen-fm »

Der nächste Sender bei HD+ könnte MTVN HD werden, so wie sich Stefan Liebig begeistert in einen Interview über HD+ geäussert hat... :roll:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 38840Beitrag tyu »

Bevor der zu HD+ kommt schaltet Viacom irgend nen anderen Schrott bei HD+ auf.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 39197Beitrag DarkNike »

Ich tippe eher auf SPORT 1 HD. ^^

Super Entscheidung von Tele5. Hoffentlich werden die dann FTA senden.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 39323Beitrag tyu »

DarkNike hat geschrieben:Ich tippe eher auf SPORT 1 HD. ^^

Super Entscheidung von Tele5. Hoffentlich werden die dann FTA senden.
Ich denke mal seit heute haben wir Gewissheit wer der nächste Sender bei HD+ wird.
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... 150&t=7424
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
PC Booster
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Re: Tele 5 - NEIN zu HD+...

Beitrag: # 39325Beitrag PC Booster »

Hauptsache TELE 5 sagt nein... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Tele 5“