"One Piece" - Grandioser Erfolg für Tele 5

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

"One Piece" - Grandioser Erfolg für Tele 5

Beitrag: # 36878Beitrag DarkNike »

Die siebte Staffel der Animeserie "One Piece" schlug auf dem Sender "Tele 5" ein, wie eine Bombe! Schon als Anfang 2009 die Meldung kam, dass sich "Tele 5" die neuen Folgen holen würde, waren die Fans sehr gespannt auf die Bearbeitung, Synchronisation und die Zensuren. Der Sender hat die Folgen 315-400 angekündigt.

Erfolg geglückt! Die erste Folge der japanischen Zeichentrickserie holte bei den 14-49-jährigen einen Marktanteil von bis zu 4,0 %. Vergleich: Der Senderschnitt von "Tele 5" beträgt nur 1,1 %. Am erfolgreichsten lief die 398. Folge mit einem Marktanteil von 5,3 %!! Das ist Rekord für die Serie und beinahe hätte man auch den Tele 5 Rekord von 5,5 % geknackt!


Quellen: animedigital.de / manime.de / quotenmeter.de

Das freut mich sehr für Tele 5. In Sachen Zensuren sind sie RTL II sehr weit voraus. Denn der Sender zuckt nicht bei jeder Blutszene an der Schere.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19780
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: "One Piece" - Grandioser Erfolg für Tele 5

Beitrag: # 36879Beitrag maadien »

Freut mich, dass Tele5 so großen Erfolg mit der Serie hat.
Da wundert es keinen, das die so oft kommt.
Neben der Tageswiederholung kommen ja auch am WE wiederholungen
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: "One Piece" - Grandioser Erfolg für Tele 5

Beitrag: # 36940Beitrag DarkNike »

Sehe ich genauso.
Umso Schade, dass das Animeprogramm ab dem 29. März um eine Stunde vorgeschoben wird. Man reagiert wohl auf die Änderung des Kinderprogramms von RTL II.
Antworten

Zurück zu „Tele 5“